Rory - im Wandel der Zeit
#1

Hallo zusammen.

Ich finde Rory hat sich von Staffel zu Staffel sehr gewandelt. Am Anfang hat sie sich ja noch gar nichts aus - ich drück es mal vorsichtig aus - Mode, Make-Up etc. gemacht. Ich mein, richtig hübsch war sie ja schon immer, aber besonders schön fand ich sie in der Zeit als sie diesen geraden Pony und lange Haare hatte. Was meint ihr? Ich hab mich schon immer gefragt, wie Alexis Bledel es hinbekommt, so schöne, glänzende Haare zu haben - davon bin ich leider weit entfernt. Sad

Grüße
Dina
Zitieren
#2

Hi Dina,

ja, ihre Haare fand ich auch immer am besten! In Staffel 1-2 sieht man ihr den Babyspeck im Gesicht noch ein wenig an. Ihre Haare waren aber immer top!

Hab es auch mal mit einem geraden Pony probiert. Das stand mir leider ganz und gar nicht. Sah aus wie Angela Merkel :pfeif:

DinaDi schrieb:Ich hab mich schon immer gefragt, wie Alexis Bledel es hinbekommt, so schöne, glänzende Haare zu haben - davon bin ich leider weit entfernt. Sad

Wie es Alexis Bledel macht, würde mich auch interessieren. Womöglich glänzen ihre Haare aber schon von Natur aus so schön und sie muss gar nicht viel dazu beitragen.

Was für eine Haarstruktur hast du denn? Bei mir hilft Davines Oi Oil (Haaröl), oder der alte Trick mit der Bierspülung Big Grin

Hast du es schon mal mit intensiven Repair Masken für die Haare versucht? Solche Masken machen die Haare schön geschmeidig und tragen dazu bei, dass sie lange glänzen. Wenn du zu trockenem Haar tendieren solltest, ist die Pflege zudem super im Winter. Ich werde demnächst auch wieder damit beginnen, einmal eine Woche eine Maske aufzutragen. Hab die von Redken ... rote Tube.

Gruß,
Layana

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren
#3

Hey Layana,

ich fand Rory mit Babyspeck im Gesicht eigentlich ganz niedlich. :biggrin:
Ich hab bei Instyle schon öfters gelesen, dass Stars die verrücktesten Sachen mit ihren Haaren machen, damit sie besonders gesund und gepflegt aussehen...aber bei Alexis Bledel kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Bei ihr sind sie garantiert von Natur aus so schön, so wie du sagst. Smile

Layana schrieb:Hi Dina,

Was für eine Haarstruktur hast du denn? Bei mir hilft Davines Oi Oil (Haaröl), oder der alte Trick mit der Bierspülung Big Grin

Hast du es schon mal mit intensiven Repair Masken für die Haare versucht? Solche Masken machen die Haare schön geschmeidig und tragen dazu bei, dass sie lange glänzen. Wenn du zu trockenem Haar tendieren solltest, ist die Pflege zudem super im Winter. Ich werde demnächst auch wieder damit beginnen, einmal eine Woche eine Maske aufzutragen. Hab die von Redken ... rote Tube.

Meine Haare sind leider sehr dünn und besonders im Winter total strohig. Ich hab schon öfter mal herumexperimentiert und mir verschiedene "Masken-Rezepte" aus dem Internet rausgesucht, aber so richtig funktioniert hat es eigentlich nicht - zumindest konnte ich keine richtige Veränderung feststellen. Aber ich hab jetzt mal ein wenig im Internet gestöbert und bei diesem Anbieter eine Repair Maske extra für feines Haar entdeckt. Werd sie mir einfach bestellen und schauen, was passiert. Danke übrigens für den Tipp. Wink

Was meinst du, was Lorelai bzw. Lauren Graham so für ihre Haare benutzt - bei ihr sah die Frisur ja häufiger etwas wild aus. :p Obwohl das irgendwie schon wieder total zu ihr gepasst hat!

Grüße
Dina
Zitieren
#4

Ja ich finde auch das sich Rory sehr verändert hat, aber ganz eindeutig zum Positiven Smile
Sie sah zwar schon immer gut aus, aber in den letzten beiden Staffeln hat sie mir eindeutig am besten gefallen, der Pony steht ihr wirklich sehr gut.

Aber nicht nur äußerlich hat sie sich verändert, auch vom Charakter. Aber auch das ist normal und gut so wie ich finde Smile
Zitieren
#5

Ja, die Rory-Diskussionen.

https://www.reddit.com/r/GilmoreGirls/co..._to_watch/

Das ist jetzt nichts neues, zugegeben, aber es ist doch etwas, was GG ausmacht:

>>
I think your feelings for these characters change depending on what place you're in in your life at that time.
--
True. Because the older you get? The more you like and sympathize with Emily.
<<

Und wenngleich ich mit Rory in allen Staffeln einverstanden bin (nur nicht immer mit ihrer Frisur), so kann ich doch bestätigen, dass mein Verständnis für Emily wächst.

PS: Bei Reddit wurde das Gilmore-Headerbild aktualisiert. Sieht schön aus, alle nebeneinander. So in der Art könnte ich es mir auch für hier vorstellen...
Zitieren
#6

Kann bitte jemand bestätigen, dass das Rory ist? Ich bin nur zu 75 Prozent sicher... Smile


[Bild: xMSNCnF.jpg]
Zitieren
#7

Mehr als 75% Sicherheit kann Dir wohl nur Alexis selbst geben. Die Frau auf dem Bild sieht Alexis zumindest sehr sehr ähnlich. Ist das ein Schnappschuss von Dir?

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#8

Ja, das hab ich von dem Youtube-Video abfotografiert. Big Grin

Ist aus der Oprah-Rede bei den Golden Globes. Vielleicht kandidiert sie ja wirklich gegen Trump? Ich finde nicht, dass etwas gegen Personen aus dem Entertainment-Bereich spricht, Ronald Reagan fand ich nicht schlecht.

Jedenfalls scheint Alexis dort gewesen zu sein. Zugegeben, diesen Herrn erkennt man eindeutiger - ein Blick, und man weiß, dass es Tom Selleck ist:

[Bild: JLqI1k9.jpg]
Zitieren
#9
Heart 

Ich fand Rory auch immer sehr hübsch !
Sie hat diesen "Glow up" nicht unebdingt gebraucht aber hatte ihn trotzdem, wow Heart
Zitieren
#10

Ich finde, Alexis (oder wer auch immer Wink ) hat auf diesem Schnappschuss so das typische "Chilton-Gesicht". Mit Schuluniform könnte das glatt ein Bild von Rory aus den ersten Staffeln sein, wie sie gerade im Publikum irgendeiner Chilton-Veranstaltung sitzt. Nur bei der Frisur bin ich mir unschlüssig - die passt nicht zu den ersten Staffeln ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste