Dean hat einen Neffen?
#1

[spoiler:60934cc4bf]In der letzten folge der 4. staffel frag rory dean wer die ringe tragen soll, und er sag mein nefe der is drei. [/spoiler:60934cc4bf]
Aber seine schwester is 9 jahre alt. andererseits meine ich mich zu erinnern das er in der folge wo sie ihr "erstes date" haben ( video abend mit loralai) Sagte er das er schwestern hat Man hat aber immer nur ewine kennen gelernt.
naja irgendwie is das ne unsinnige überlegung aber egal. eure meinung daztu würd mich mal interesieren
Gruß
Caro

(editiert von Tina)

Freunde sind wie sterne, auch wenn du sie hinter den wolken nicht sehen kannst. Weißt du sie sind immer für dich da!!!
Das Größte risiko ist sich zu verlieben!!!
Unsere liebe ist wie der wind ich kann sie nicht sehen aber ich spüre sie!!!! 'A walk to remember'
[Bild: awtr030.jpg]
Zitieren
#2

hmmm.. Ich sag nur Complicated! (Av'4 Eva! lol :lach: )
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich das genauso wenig check wie du Caro! Ich denke einfach das Dean noch ältere Geschwister hat...
was weiß ich, wohnen halt nimmer zu Haus...
Vielleicht lernt man sie ja doch noch irgendwan in der 5 oder so
kennen! LASS DICH ÜBERASCHEN!!! *sing* LOL
MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#3

Bitte keine Spoiler ohne Spoiler-Funktion! Tongue Big Grin
Zitieren
#4

@Apu: hab's editiert...
Zitieren
#5

Sory wegen dem spoilern ich meinte die letzte folge der 3 stafel :oops: hab mich vertan. SORRY Sad
Na wer weiß hat mich ja nur mal so interessiert.
gruss
caro :hi:

Freunde sind wie sterne, auch wenn du sie hinter den wolken nicht sehen kannst. Weißt du sie sind immer für dich da!!!
Das Größte risiko ist sich zu verlieben!!!
Unsere liebe ist wie der wind ich kann sie nicht sehen aber ich spüre sie!!!! 'A walk to remember'
[Bild: awtr030.jpg]
Zitieren
#6

Ich glaube das ist nur ein entfernter Verwandter

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#7

@ knuddelschen fandest du den film "Nur mit dir" auch so toll wie ich???? Ich hab so geflennt....Ich frag nur wegen deiner sign......musste grad wieder davon träumen.......

Ich glaube aber wegen Dean...das der am anfang wirklich mal sagte er hat schwestern nur kennen gelernt hat man die nie die wohnte bestimmt noch in der stadt woher die gekommen waren am anfang...

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren
#8

keine ahnung :doof: irgendwie mag ich diesen smiley *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#9

Es gibnt sicher von vielken in GG Verwandete die mal vorkommen, aber die niemand kennt!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#10

ich glaub auch, dass er eine ältere Schwester hat, die noch in Chicago wohnt!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste