Wo/ wie schaut ihr die Girls?
#1

Ich habe jetzt die vierte Staffel mit einer Freundin fertig und jetzt weiß ich nicht, wo man die Gilmore Girls weiter schauen kann. Muss man sich die DVDs kaufen oder kann man die irgendwo legal ansehen? TV? Streamingdienst etc?
Wäre cool, wenn eine/r schnell antworten kann... ich kann es kaum erwarten, weiterzuschauen!!!! Faint

LG

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren
#2

hallo und willkommen im forum Smile

ganz kostenlos wird auf legalem wege schwierig, im fernsehen laufen die GGs im moment im disney channel und auf tnt glitz (den sender empfängt glaube ich aber auch nicht jeder), allerdings müsst ihr da wahrscheinlich eine weile warten, um die 5te staffel zu erwischen.
soweit ich weiß hat netflix die serie im sortiment, allerdings sind die DVDs auch gar nicht mehr so teuer, weil die serie ja schon etwas älter ist- und man findet die auch sehr oft bei ebay Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#3

Ich weiß grad nicht, welche Staffel es bei Disney aktuell ist, aber Rory und Jess sind da grad dabei zusammenzukommen.
Hier ist Info, es gibt auch einen Live-Stream und eine Mediathek, aber ich weiß nicht, ob die GGs da dabei sind:
http://shows.disneychannel.de/gilmore-girls

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#4

Dankeschön für eure Antworten, ich hab beim Disney Channel geschaut, war aber verwirrt, wo die da im Moment sind. Smile Ich werde mir jetzt einfach die DVD Box zu Weihnachten wünschen, wenn ich meine Mom lange genug vollquatsche, darf ich vielleicht auch schon vor Weihnachten reinschauen :pfeif:

Könnt ihr mir eine dieser Boxen empfehlen? Ich habe dieser hier - eine Superbox, bei der ich aber den Unterschied zwischen Standard und 42 Disc Edition nicht kapiere - oder diese hier.

Welche Box ist eurer Meinung nach die Beste??

@Meffi: Ich habe keine Infos gefunden, dass es die GGs auf Netflix gibt. Alle sprechen nur vom neuen Revival auf Netflix :confused: Hast du Netflix? Lohnt sich das?

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren
#5

Huhu, ich bin es noch mal. Hat keiner einen Tipp? Meine Mom drängelt schon, damit sie die Box rechtzeitig bis Weihnachten bestellt hat. Ich tendiere zur Superbox mit 42 Discs, aber nur, weil sie nicht so teuer ist. Hat jemand einen Rat? Bitte, danke und bis demnächst Smile

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren
#6

entschuldige, erst jetzt gesehn. also, ich hab kein netflix, spiele aber schon ne weile mit dem gedanken, es mir zuzulegen.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die girls dort gibt- jedenfalls gab es vor ein paar monaten mal artikel und gerede auf facebook darüber, dass die jetzt alle 7 staffeln haben. aber ich weiß nicht, ob sich das auf us-netflix oder eu-netflix bezog und ob das jetzt noch aktuell ist...

was dvd-packs angeht kenn ich mich nicht aus, vermute aber, dass es keine großen unterschiede geben wird. vielleicht gibt es da noch irgendwelches bonusmaterial? ich habe die staffeln einzeln gekauft, in der zweiten version, und war damit voll zufrieden. vielleicht ist die superbox etwas schicker, aus metall oder so statt der einfachen pappboxen? keine ahnung, aber über hundert euro scheint mir überteuert, wo die staffeln einzeln nur 10 kosten.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#7

Danke Smile ich hab mich jetzt für die Amazon-Box entscheiden. Die ist im Moment sogar noch günstiger geworden. Haben jetzt 54 Euro bezahlt, das ist doch super für alle Staffeln. Ich freu mich sooooo... aber leider muss ich bis Weihnachten warten bis ich sie aufmachen darf.

Und ich habe die Netflix-Frage gelöst. Gestern gab es die Serie noch nicht im deutschen Netflix (der Vater von einer Freundin hat einen Account und hat mal nachgesehen) Smile

Grüüüße

Ich bin eine Signatur - du musst mich lieb haben!
Zitieren
#8

also soweit ich weiß, gibt es die GGs leider nicht auf netflix ... Ich habe mir die Staffeln letztens wieder von einer Freundin auf DVD ausgeliehen, die hat sie zum Glück alle. Wie wäre es, zb mal bei rebuy nach zu schauen? Da kann man ja auch gebrauchte DVDs super günstig kaufen Smile
Zitieren
#9

Gibt es die neue Fortsetzung nun endlich bei netflix oder sonst irgendwo?? Und hat sie schon jemand gesehen?
Zitieren
#10

Susann schrieb:Gibt es die neue Fortsetzung nun endlich bei netflix oder sonst irgendwo?? Und hat sie schon jemand gesehen?

Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen. Zu sehen werden die neuen vier Folgen erst 2017 sein, so weit ich weiß ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste