#1

http://www.sixx.de/stars-style/stars/sta...ans-050081

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

Das hab ich gestern auch gelesen! Smile Ich finde die Idee ja superklasse; jedoch sind bestimmt wenige vegetarische Gerichte dabei... Bei Emily oder im Diner/ Inn gab es ja eigentlich oft Fleisch...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wie ich die Idee finden soll. Die GGirls essen ja eigentlich immer Fast Food... Wenn da natürlich Rezepte von Sookie drin sind, bin ich superbegeistert Big Grin

Nobody said it was easy
Zitieren
#4

bin auch mal gespannt. leider haben sich meine essgewohnheiten seit damals etwas geändert, fürchte das wäre recht fast-food und fleischreich. aberdas ein oder andere pancakerezept findet man bestimmt, und der santaburger wird dann mit bratlingen nachgekocht Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#5

Die GG Welt ist voll mit Essen, von dem man sich inspirieren lassen könnte: Fast Food bei Luke's, internationale Speisen aus Al's Pancake World, Sookies Köstlichkeiten, Emilys Dinner, Westons Torten, Taylors old-fashioned Eissorten, etc. Meine persönlichen Highlights wären: Rorys Donna-Reed-Dinner für Dean und Sookies magisches Risotto ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#6

Ooh ja Sookies Risotto! Faint Und du hast das ganze Mrs. Kim Essen vergessen! Da wär dann auch was für die Vegetarier-Veganer dabei Wink

Nobody said it was easy
Zitieren
#7

carlie schrieb:Und du hast das ganze Mrs. Kim Essen vergessen! Da wär dann auch was für die Vegetarier-Veganer dabei Wink

Oh ja, die Köstlichkeiten von Mrs. Kim hatte ich ganz verdrängt. Aber das allerwichtigste Rezept fehlt immer noch: der Gründerväterpunsch ... Confusedabber:

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#8

Und der Truthahn von Jackson :'D !

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#9

Deepfried shoee! Big Grin

Nobody said it was easy
Zitieren
#10

http://www.avclub.com/article/heres-excl...e-g-237212
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste