Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Matthias-Schweighöfer-Filme
#1

Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie ich zu Matthias-Schweighöfer-Filmen stehe. Und dabei habe ich gemerkt, dass ich keinen einzigen Matthias-Schweighöfer-Film kenne.
Jetzt frage ich mich, was Matthias-Schweighöfer-Filme überhaupt sind, was sie ausmacht, welche es gibt und ob GG-Fans und
-Freaks sich Matthias-Schweighöfer-Filme anschauen sollten.

Freue mich über jede Meinung. Smile
Zitieren
#2

Haha, also wenn Freaks Matthias-Schweighöfer-Filme gucken, muss ich mich definitiv als einen betiteln. Ich mag seine Filme. Er spielt auch in welchen von Til Schweiger mit.
Also ich liste einfach mal welche auf:

Schlussmacher
Der Nanny
Vaterfreuden → kam gestern im Fernsehen
ähm in Keinohrhasen von Til Schweiger hat er jedenfalls mitgespielt

..& mehr wollen mir gerade net einfallen
Zitieren
#3

Ach, der schauspielert auch. Hatte den nur als Regieführer im Hinterkopf. Musst entschuldigen, ich sehe so gut wie nie deutsche Filme, und TV sowieso nicht. Da habe ich ein Vorurteil... das letzte "Deutsche" war so ein Action-Zeug mit Til Schweiger und seiner Tochter, ca. 2012. Die Musik war gut, OneRepublic im Abspann.

Wie findest Du Til Schweiger? Ich fand den extrem unsympathisch... urteile seit ein paar Monaten aber aus politischen Gründen etwas milder über ihn.

Also sind die Filme so... Komödien?

PS: Ich meinte "Gilmore-Fans und Gilmore-Freaks". Wink Und diese beiden Titel trage ich mit Stolz.
Zitieren
#4

Yepp, es sind Komödien.
Zitieren
#5

Ehrlich gesagt hätte ich das jetzt gar nicht erwartet. Big Grin Ich hätte jetzt irgendwie etwas Schnulziges erwartet. Nehmen wir an, ich hätte eine Liste, da wäre ganz unten noch Platz für einen allerletzten Eintrag, und ich würde da jetzt einen Schweighöfer drauf setzen - welchen sollte ich nehmen? Smile
Zitieren
#6

Mh ..also das ist jetzt wirklich schwer.
Verlängere die Liste auf zwei letzte Einträge Wink
uund setz Schlussmacher & Der Nanny drauf.Big Grin
Zitieren
#7

Dankeschön, es wird wohl einen Monat brauchen, bis sie mir die DVDs schicken, aber ich werde dann mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten. Smile
Zitieren
#8

ich freu mich drauf.Big Grin
Zitieren
#9

Vorab schon mal meine Meinung zu HtGAwM - ist jetzt nach einer Folge noch nicht so überwältigend. Aber ich bleibe noch dran. Hast schon recht, Lizas Kurzhaarfrisur steht ihr.
Zitieren
#10

Also ich mag seine FIlme total gerne, vor allem seine Szenen in Keinohrhasen. What a man und Der Schlussmacher fand ich auch total gut! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste