Umfrage: Wo sollte das Treffen stattfinden? (idealerweise!) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
etwa in der Mitte (z.B. in Kassel oder Göttingen)
42.86%
3
42.86%
Berlin
0%
0
0%
Ecke Heidelberg / Mannheim
28.57%
2
28.57%
Hamburg
14.29%
1
14.29%
ganz woanders (siehe Thread)
14.29%
1
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


GG REVIVAL FANTREFFEN - Hättet ihr Lust?
#1

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, dass wir ein Forumstreffen hatten. Hättet ihr Interesse daran, ein Revivaltreffen zu machen?! Wenn schon Lorelai, Rory und Sookie wieder vereint sind, sollten wir das im Forum vielleicht auch versuchen.

Was meint ihr? Den Termin würde ich am liebsten nach dem release date machen, dann können wir besser diskutieren. Wink
Zitieren
#2

Ich sag mal grundsätzlich hätte ich Interesse, kommt drauf an, wie es sich weiter entwickelt Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Abendstern schrieb:Ich sag mal grundsätzlich hätte ich Interesse, kommt drauf an, wie es sich weiter entwickelt Smile

Sehe ich ganz genauso. Das Problem wird eben wieder der Ort sein oder?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

Kommt stark auf das wann und wo an

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Ja, der Ort... wenn ich schon lese, wie weit Mara und ich auseinander sind... Eek Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#6

welche Orte wären denn für euch machbar? ich würde dann ne Umfrage an den Thread hängen
Zitieren
#7

Also so spontan ein paar größere Städte in meinem Radius:
Würzburg, Nürnberg, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg und was südlich davon liegt, aber das macht wohl wenig Sinn.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#8

Hamburg. Evtl. Berlin.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#9

Habs grad schon in der Box geschrieben

Zitat:Am besten wäre etwas in Deutschlands Mitte. Da hat jeder ungefähr den gleichen Anfahrtsweg. Es gibt auch Leute aus Hamburg und SH. Ich selber Berlin.

Da wären Städte wie Hannover, Kassel oder Fulda schlau und das fairste.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#10

ich hab jetzt mal ne Umfrage gemacht, ist nicht ideal, aber vielleicht kann man ein Stimmungsbild erkennen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste