Fanfiction Challenge 2016 #1
#41

Feedback zu  allofthedanya Smile

Liebe Lorelai

Ich muss gestehen, dass ich die letzte Staffel nie vollständig gesehen habe. Irgendwie fand ich Rory am Ende doof und kam auf den Streit der Girls nicht klar und ach - völlig egal, man muss die Situation ja nicht unbedingt kennen xD 

Die Story war flüssig geschrieben und der verbale Abklatsch wirklich perfekt dargestellt. Bei den Mädels bleibt einfach keine Zeit sowas wie "sagte sie" oder "rief sie dazwischen" zu schreiben  Wink Du hast sie perfekt auf den Punkt gebracht  Smile

Und am Ende musste ich sogar ein bisschen lachen - ich meine völlig aufgekratzt super stolz und dann ein "Danke"?  Big Grin Das war super lustig. 

Ich fand es klasse, auch wenn ich nicht verstanden hab, was Lore an kurzen Hosen toll findet o.O Mag sie Männerbeine?  Eek



sorry olli - ich hab' Feierabend, ich les es nachher, wenn ich zu Hause sitze Whistle  Der Anfang ist schon mal vielversprechend. Jess  Happy

Sooo: das Feedback zu ollibraun

Kirk als Held ist mal was neues und dann auch noch so wie Kirk eben ist: irgendwie cool ohne es zu wissen :-D
Ich finde deine Geschichte toll, auch, dass Jess ausgerechnet von Kirk den Kopf gewaschen kriegt (und dabei etwas ooc wird) ist einfach genial :-D dein Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen und ich finde es schôn, dass die Story einen einfachen, aber guten Abschluss hatte. Und du hast Rory und Jess wieder zusammen gebracht <3 du bist mein Held des Tages ;-D

Und jetzt guck' ich mal in mein Postfach

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#42

Wann wird denn der Gewinner bekanntgegeben, und wie geht es dann weiter? *ganz ungeduldig bin* 
Bed

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#43

Ich bitte um Verständnis für die frischgebackene Mama, die im Voting noch fehlt.  Wink

Außerdem habe ich gesagt, dass am 29.05.16 Votingschluss ist!

Ist wohl bissl untergegangen. Sorry  Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#44

Ah, okay, das habe ich wirklich nicht gesehen.

Ich werd Mara mal erinnern gehen. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#45

Immer langsam mit den jungen Pferden Smile
Es könnten sich ja auch noch votende Feedbackgeber finden bis zum 29., finde die Zeit sollte man ihnen schon lassen. Wäre ja schön wenn möglichst viele wieder dazu finden Smile

Aber vielleicht können wir schonmal überlegen wies weitergeht  Smile  ich hab auf jeden Fall Lust bald wieder was zu schreiben, bin total offen für challenge 2016#2. Hat schon jemand ne idee? Oder soll sich der Gewinner was ausdenken müssen?

EDIT: Ach, das hat die Mel ja auch schon geschrieben, der Gewinner wählt. Auch übersehen Whistle

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#46

Naja, ok, hast ja recht, meinetwegen, in Ordnung, hmnnnnngrummel.... Rolleyes   Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#47

So, jetzt hab ich die letzte ff auch gelesen. Jetzt kann ich auch Feedback geben, ohne möchte ich natürlich nicht Voten Smile

Irina:

Du hast genau das Gegenteil von dem geschrieben, was man erwartet und das fand ich toll. Ich hab auf große Aufregung gewartet, weil man bei mrs. Kim sofort an eine predigt denkt und was passiert: genau das Gegenteil. Schön, sie als liebevolle Oma zu erleben. Und endlich mal ne Antwort darauf, was eigtl mit mr. Kim los ist. Ach ja und ich mag, dass du dich mit nebencharakteren auseinander gesetzt hast.

Tina:
Auch du hast einen nebencharakter in den Mittelpunkt gestellt, interessant wie es Tristan, wohl nicht ganz unverschuldet, ergangen ist. Und genau das war vermutlich deine Schwierigkeit. Du musstest uns erstmal erklären, was überhaupt mit ihm passiert ist und warum er jetzt auf der Straße lebt, das hat viel Text in Anspruch genommen, der dir dann am Ende wohl gefehlt hat. Mich würde interessieren was ohne die Begrenzung draus geworden wäre, deinen Stil mag ich bekanntermaßen total gerne und auch die Idee ist klasse.

Allofthedanya:
Christopher. Ich haaasse Christopher. Und so ein blöder Brief passt genau zu ihm. Wie Lorelai schon sagt, wie kommt er darauf, dass sie seine "Freigabe" braucht. Tzzz. Deine Auflösung der Geschichte gefällt mir richtig gut. Achja, der arme pizzabote, fragen Sie ihn nach seiner Meinung und lassen ih dann nicht zu Wort kommen. Absolut typisch. Big Grin Alles sehr stimmig und unterhaltsam. Gefällt mir gut!


Olli:
Kirk und ein Esel. Das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge, zu witzig die Vorstellung. Und wie ganz Stars Hollow stolz auf rory wartet kann ich richtig vor mir sehen. Schöne Details hast du da eingebaut, stimmen die auch ? Also gerade das mit whatsapp (natürlich nicht, dass Logan mitmacht aber generell ^^) und dann jess, der gerade von kirk zurück in die Spur gebracht wird, sehr unerwartet. Vor allem weil er nichtmal merkt, was er tut. Und dass er eifersüchtig auf taylor ist :'''D !!



So und jetzt werde ich mal Voten. Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#48

So meine Lieben Smile 

Ich weiß, ihr könnt es kaum erwarten und ich möchte euch das Ergebnis wirklich gern mitteilen, aber von 7 Leuten, die Feedback gegeben haben, haben erst 6 gevotet. 

Jetzt würde ich wegen dieser letzten Person gern eine Frage an euch richten: 

Wie steht es mit Enthaltungen? Mögen wir Enthaltungen oder wollen wir ein Voting ohne Enthaltungen?  

Vielen Dank schon mal dafür, denn je nachdem wie die Entscheidung ausfällt, kann ich heute Abend schon das Ergebnis veröffentlichen. Ansonsten warten wir noch bis zum 29., da mir angekündigt wurde, dass sich eventuell noch jemand zum Feedbackgeben gefunden hat... 

xoxo M

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#49

ich fände es eigentlich schön, wenn jeder votet. je mehr leute voten, desto genauer wird ja auch das ergebnis. aber wenn sich jemand überhaupt nicht sicher ist, sollte er natürlich nicht gezwungen werden :Smile

ich denke allerdings, dass hier keiner sooo viel auf das voting gibt, dass es schwerwiegende konsequenzen hat, wen man denn letztendlich aussucht. die beiträge waren sehr unterschiedlich, ich glaube nicht, dass irgendwer sehr traurig wäre, nicht der sieger zu sein. am ende ist es eh geschmackssache Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#50

Ich fände es auch nett, wenn jeder sich entscheidet. Das Leben besteht nun mal aus Entscheidungen und üben, üben, üben ist doch immer gut. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste