Welche Folge der GG habt ihr zuletzt gesehen?
#1

Frage steht oben.Big Grin
Ich hatte mich mit ollibraun darüber unterhalten. Und ich dachte ihr hättet vielleicht Interesse daran offen zulegen welche Folge ihr euch zuletzt angesehen habt.
Also dann ..LG
Zitieren
#2

Das Staffelfinale der 3. Staffel, als Jess zurückkam und Sookie Jackson geheiratet hat und dann dieser Kuss Faint

Ich könnte mir diese Folge immer und immer wieder ansehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#3

Auch wenn ich schon ein paar Folgen weiter bin (habe vor dem Revival nochmal einen Run gestartet, muss mich jetzt aber sputen), aber ich habe eine Frage zu Folge 1x05 (Katzenjammer). Rory hat in ihrem Zimmer neben der Tür einen Zettel kleben. Hat jemand eine Idee, was der bedeuten soll?

Lorelai hat gerade Lane in Rorys Zimmer entdeckt, steht in der Küche und sieht zu Lane.

[Bild: Rory.png]

http://www.screencast.com/t/Rt2q4q4CP

Hat der Spruch was zu bedeuten? Für Amerikaner, für Jugendliche in den frühen nuller Jahren? Oder überanalysiere ich? Smile
Zitieren
#4

Sagte ich, dass ich nochmal einen Run gestartet habe? Big Grin "Schneechaos", eine Lieblingsfolge. Was ich mir für das Revival wünsche: Dass wir Emilys Schwester Hope kennenlernen.
Zitieren
#5

Und, um das noch hinzuzufügen: Würde Rachel nochmal auftauchen, fände ich das auch schön. Sie verabschiedete sich damals sehr nett von Luke. Es war ja eine schwierige Situation, aber sie haben sich zum Abschied in den Arm genommen.
Zitieren
#6

Noch etwas habe ich beobachtet (also eher gefühlt): Jetzt, schon in der zweiten Staffel meines ersten Runs seit eineinhalb Jahren angelangt, habe ich festgestellt, dass ich während jedem Schauen ein verzücktes Grinsen im Gesicht habe. Obwohl ich doch jede Folge sicher mehr als zehnmal gesehen habe und mich ja eigentlich langweilen müsste. Big Grin
Zitieren
#7

Ich bin vor etwa zwei Wochen mal wieder mit den sieben Staffeln fertig geworden, insofern dürfte klar sein, welche Folge ich zuletzt gesehen habe ... Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#8

Habe gestern die Picknickkorbfolge geschaut. Ohne Team Dean zu sein, mag ich es nicht, wie ihm hier und in der Folgezeit mitgespielt wird.
Sieht aber so aus, als würde ich nicht fertig werden bis dem Wochenende.

@Mr. Kim: Und was bedeutet das, startest Du gleich einen neuen Run, oder guckst Du jetzt was anderes oder machst ganz andere Sachen?
Zitieren
#9

Staffel 3 geht los Smile
Zitieren
#10

(10.10.2016, 22:08)ollibraun schrieb:  Staffel 3 geht los Smile

Na, das wird aber knapp bis zum Revival, oder? Ich habe auch einen neuen Durchlauf gestartet, weil ich vorher nochmal alle alten Folgen sehen wollte, und bei mir wird's auch etwas knapp. Habe gerade mit Staffel 4 angefangen, meine Lieblingsstaffel Smile

Naja, obwohl andererseits ist schon noch viel Zeit. Wieviele Tage sind's noch? Du zählst doch immer...  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste