Umfrage: Nutzt ihr Streamingdienste? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein.
0%
0
0%
Ja, (vor allem) netflix.
100.00%
5
100.00%
Ja, (vor allem) amazon prime.
0%
0
0%
Ja, (vor allem) watchever.
0%
0
0%
Ja, ich nutze vor allem ... (weiteres in den Kommentaren)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Nutzt ihr Streamingdienste? Wenn ja, welchen am häufigsten?
#1

Gilmore Girls kehren per netflix auf unsere Bildschirme zurück, das klingt nach einem guten Zeitpunkt um sich über pro und cons der Streamingdienste in Deutschland auszutauschen. Smile


Der erste Dienst den ich genutzt habe, war watchever, dann nur noch amazon prime und nun 99% der Zeit netflix und ab und zu amazon prime. Netflix hat super Serien im Angebot. Die app funktioniert auch auf meinem Windowshandy (wichtig!) und alles, was ich gucke gibt es im O-Ton.
Zitieren
#2

Also ich nutze amazon und netflix, beide zusammen ergänzen sich ganz gut. Bei netflix schau ich vor allem die animes, bei Amazon die Filme. Toll wäre es, wenn es wie bei Amazon Music funktionieren würde, wenn ich ne dvd kaufe bekomm ich automatisch den Film als Stream, ich möchte nämlich immer was in der Hand haben ^^
allerdings nutzen wir das nur, weil wir eh Prime haben und mein Schwager netflix gebucht hat und man das ja mit mehreren Nutzern schauen kann. Ob ich selbst monatlich bezahlen würde, weiß ich nicht...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Ich nutze noch nichts. Aber da ich natürlich auch das Revival sehen will, werde ich dann wohl zumindest für diese Zeit netflix abonnieren.
Kann mir jemand was zu den Kündigungsfristen und Gebühren sagen? Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#4

netflix ist meines Wissens monatlich kündbar und kostet im Basispaket (für 1 Gerät zu gleichen Zeit) 7,99€ pro Monat

da ich es als einziger zuhause nutze, habe ich nur das Basispaket und gucke auf dem Laptop oder per app

es gibt einen kostenlosen Probemonat, das wäre dann vielleicht ein guter Einstieg sobald GG online ist Wink
Zitieren
#5

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass netflix clever genug ist, das Revival über mehr als den Probemonat auszustrahlen, damit nicht alle danach wieder abspringen. Wink
Aber gut, dass es monatlich kündbar ist. Ich sehe nicht gern am PC fern, ist einfach nicht meins.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#6

Naja, da kommt ja normalerweise eine Staffel auf einmal... Das Fuller House kam ja auch auf einmal. Wir werden sehen Smile
Ich gucke am Fernseher, an Laptop schau ich auch nicht gerne.
weiß ja nicht wie neu dein Fernseher ist, aber das könntest du ja auch machen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#7

Nein, ich hab noch eine Analogröhre. Big Grin
Wir haben hier kein Digital-V, insofern lohnte es bisher nicht, mir einen digitalen anzuschaffen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

Ich nutze seit einem Jahr Netflix und hab es noch nicht bereut - auch wenn ich gerne das komplette amerikanische Angebot hätte Wink
Ich schaue es über die App auf meinem Tablet, gerade im Bett ist das wunderbar bequem Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#9

Bin wieder bei Netflix, ab heute gibts da alle 7 GG Staffeln Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste