Welche Serien guckt ihr im Moment?
#21

Ja stimmt, das kann ich verstehen, Robin und Barney waren toll. Ich fand es auch nicht ganz glaubwürdig, dass ihre Ehe nicht lang gehalten hat. Das kam sehr überraschend und einen wirklichen Grund gab es nicht, oder?
Zitieren
#22

Der Grund war glaub ich, das robin wegen ihrer karriere so viel reisen musste und barney da irgendwann nicht mehr mitmachen wollte. Aber naja, immerhin ein paar jährchen Wink

Was mir grad auffällt ist, das Victoria immer dieses Robin thema aufbrignt (ted kann keine anderen beziheeungen führen weil er immer auf robin wartet) und das einfach 0 Sinn ergibt! Ted hat viele beziehungen beendet oder es hat nicht funktioniert, aber das war ja nun wirklich nicht immer wegen Robin (Kürbisschlampe, Karen etc). EIgentlich war Robin ja wirklich nur bei Victoria ein Problem soweit ich mich erinnere.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#23

Weiß ich nicht mehr so genau, ist schon so lange her. Aber ich fand schon, dass es sehr oft thematisiert wurde, dass Ted immer noch an Robin hängt. In der 9. Staffel wird das auch deutlich.

Ich habe jetzt angefangen Pretty Little Liars zu gucken. War schon immer neugierig zu sehen, was sie aus Stars Hollow gemacht haben. Ist schon komisch, die gewohnte Umgebung ganz anders zu sehen. Sie haben es echt geschafft eine völlig andere Atmosphäre zuschaffen, die Stadt wirkt viel moderner und größer! Am krassesten ist Lukes, nicht wiederzuerkennen! Das Gilmore Haus ist auch kaum zu erkennen, war mir die ganze Zeit nicht sicher, aber hab jetzt nachgelesen, dass es Spencers Haus ist. Ich würde gerne wissen, ob Arias Haus das Dragonfly ist, aber ich denke schon. Es wirkt viel dunkler und düsterer, aber ich glaube schon.

Hat jemand die Serie geguckt? Finde sie bisher gut, ein bisschen wie Twin Peaks, aber in locker flockig und als Teenieserie.
Zitieren
#24

Ja, in der 9. Staffel schon Smile

Jap, hab alles von PLL gesehen, was Netflix so hergab Wink Fands auch interessant, den vergleich zu GG!

Ich mag die Serie, einzig weil sie mich unterhält und spannend ist. Finde aber die Storylines nicht gut, überzogen und unrealistisch, die Schauspieler haben meiner Meinung teilweise auch nur immer den gleichen Ausdruck und außerdem hab ich mir ausversehen schon gespoilert, wer A ist.

Naja, die letzte staffel hab ich mal angefangen, mir feheln noch so 10 Episoden. Denk aber die schau ich mir schon noch an Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#25

Ja, PLL ist total unrealistisch, aber wenn man sich drauf einlässt ist es ok. Und ich finds schon sehr spannend, wer im Moment A ist oder A Team (bin in der 4. Staffel) und ob Alison noch lebt. Das war eigentlich mein erster Gedanke, dass sie nicht tot ist, wobei ich nicht weiß, wie das wirklch geht, denn sie haben ja eine Leiche gefunden. Und in der heutigen Zeit mit DNA Analysen kann ja da eigentlich kein Fehler entstehen, oder? Andererseits hat man sie nach einem Jahr gefunden, da sind wahrscheinlich nur noch Knochen übrig? Kann man aus Knochen DNA analysieren? Hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht...

Wie hast du dir denn A gespoilert?

Werden aktuell eignetlich noch Folgen gedreht? Steht fest, wie viele Staffeln es gibt oder geben soll? Ich trau mich nicht irgendwas zu googeln wegen spoilern...
Zitieren
#26

Zeige Spoiler

Entschuldigt mein Geschwafel, ich glaube ich musste mal laut denken, um meine Gedanken zu ordnen.
Zitieren
#27

Zeige Spoiler


Und was ist mit Caleb los? Alles verwirrend......
Zitieren
#28

Es gibt ein Spin Off, daher der seltsame Ausstieg von Caleb, das dachte ich mir schon! Leider wurde die neue Serie (Ravenswood) nach einer Staffel und 10 Folgen eingestellt. Schade.... Hat die jemand gesehen?

Tja, das heißt dann wohl, dass Caleb nicht zurückkommt, wie blöd Sad
Zitieren
#29

Hab mir A in tumblr gespoilert, weil dort eine seite war, auf der chronologisch die ereignisse geshcildert werden und ich irgendwann in der 6. staffel absolut keinen überblick mehr hatte (zb auch wegen melissa, ihre rolle bleibt total strange). Naja Wink

spinn of hab ich nicht gesehen, fand das ganze auch etwas strange...


Aber ich sags dir, staffel 6 is krass, da gehts so richtig ab und es wird auch immer gruseliger!


Und zu caleb:
Zeige Spoiler

wow du bist ja richtig weit gekommen! Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#30

Ja, ich finds jetzt auch schon schwierig den Überblick zu behalten (bin Mitte der 5. Staffel). Wo hast du denn die 6. geguckt? Auf Netflix gibt es nur 5.

Das Probelm ist halt auch, dass die Fronten ständig wechseln. 
Zeige Spoiler

Ja, das mit Caleb hab ich gemerkt Smile Sobald ich hier was geschrieben habe, war es ein paar Folgen später nicht mehr aktuell, daher lasse ich das jetzt mal einfach Smile 

Ich habe einen Dialog zwischen Caleb und Hanna vorgespult, weil sie da über das Ende von Ravenswood gesprochen haben. Eigentlich ganz geschickt: da das Spin Off nicht so gut lief haben sie es eingestellt, er kommt zurück und kann dann sogar noch das Ende von Ravenswood liefern. Also ich werde mir das Spin Off angucken (weiß nur noch nicht wo), weil ich die eine Folge in Ravenswood ziemlich gut fand. Das war so ein bisschen eine düstere, gruseligere, übernatürlichere Version von PLL, ich mochte die Atmosphäre. Ravenswood war auch die Stars Hollow Kulisse, glaube ich zumindest, denn einmal habe ich Ms. Pattys gesehen. Ich frage mich, wie sie dort zwei Serien gleichzeitig gedreht haben können? Komisch...

Ja, Melissa ist wirklich undurchsichtig. 
Zeige Spoiler

Und über Jason weiß man noch so wenig, der spielt bestimmt auch noch irgendwann eine Rolle. Ich fand es schade, dass sie den Schauspieler gewechselt haben, den Jason aus der 1. Staffel fand ich viel cooler...

Ich frage mich, wie viele Staffeln sie machen werden oder können, ich meine, irgendwann muss doch die Geschichte mal durch sein, man kann ja nicht ewig neue Twists hinzufügen. Ich hoffe, dass sie einen würdigen Abschluss finden und es nicht künstlich in die Länge ziehen, bis es nervig wird...

Vlt sollten wir einen PLL thread aufmachen? Oder es gibt schon einen? Aber dann muss ich erst auf deinen Stand kommen, damit wir diskutieren können Smile Bin gespannt auf die 6. Staffel, krass und gruselig hört sich gut an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste