Welche Serien guckt ihr im Moment?

Gleich Mittag, und: Wir haben Gleichstand! Smile
Zitieren

Ah cool!!! Also heute Abend Finale???
Zitieren

So, jetzt nicht mehr im Bett: Der Song hatte mich auf das Chaos eingestimmt. Den Namen verstehe ich jetzt auch. Und ich bin wirklich äußerst gespannt, ob es ein zufriedenstellendes Ende gibt. Wir können das gerne heute schauen.
Zitieren

Ich gehe vom Schlimmsten aus, nämlich einem total unzufriedenstellendem Ende. Na, mal schauen.

Wie meinst du das mit dem Song mit dem Namen verstehen? Ich habe mal nachgelesen, der Song ist wohl ein Protestsong gegen den Vietnamkrieg! Wäre ich aber nicht drauf gekommen, hab aber auch dem Text nicht wirklich zugehört….
Zitieren

Ich bin bereit! Bis gleich!
Zitieren

Ich hab drei Folgen von Paper Girls geschaut, gefällt mir sehr gut bisher!
Zitieren

Oh, wie schade, weil ich dachte, dass Du nicht so schnell Prime buchst, habe ich gestern die Wirecard-Serie gestartet, hab schon zwei Folgen gesehen. Dann gucke ich "Paper girls" vermutlich so ab dem Wochenende. Freut mich, dass es Dir gefällt! Smile
Zitieren

Ich hatte schon Prime, habe mir ein ganzes Jahr geleistet, weil das im Endeffekt günstiger ist als einzelne Monate. Es ist ja auch viel günstiger als Netflix eigentlich!

Dann können wir uns nach dem Wochenende austauschen. Ich werde schnell durch sein, sind ja nur 8 Folgen. Am Anfang dachte ich, es wäre so eine Art Stranger Things Abklatsch, ist aber ganz anders.

Hast du zufällig gelesen, ob es weitere Staffeln geben wird? Ich trau mich nicht zu recherchieren, weil man dann vielleicht zu viel liest…
Zitieren

Ich denke, dass man noch nicht weiß, ob eine weitere Staffel kommt. Ist noch zu frisch. Trotzdem besser nicht recherchieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste