Ordnung im Serienbereich
#1

Hallo,
ich hab ja immer noch vor, hier ein wenig aufzuräumen.
Gerne auch im Serienbereich, da der nicht mehr aktuell ist. Die Unterforen sind für Serien, die nicht mehr sooo wichtig sind. (Denke ich zumindest) Ich würde deshalb gerne neue Bereiche schaffen, z.B. UK Serien oder historische Serien oder ähnliche Bereiche. Was denkt ihr? Welche Bereiche wäre sinnvoll?
Zitieren
#2

Vielleicht nach Genre ? Comedy, Drama, Krimi,... ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Ja Genre klingt gar nicht mal so übel. Wobei: kann man CSI noch genau zu Thriller zuordnen oder ist es eher Drama? Ich glaube, da scheiden sich bereits die Geister.

Ansonsten finde ich UK-US-German-andere Länder auch ziemlich sinnvoll. Vielleicht sogar noch besser als Genre.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

naja wenn ich eine serie einordnen oder suchen müsste/wöllte, würde ich mich da nicht unbedingt nach dem Ursprungsland orientieren - auch weil ich es oft garnicht weiß.
vor allem aber, weil US-Serien dann ja ein riesiger, unübersichtlicher Haufen wird. Und einiges ja auch in mehreren Ländern produziert wird.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

Hm ja stimmt auch wieder...

Ich weiß nicht, was es sonst für Möglichkeiten gäbe, weil wie gesagt: mit Genre wird es schwierig die Serien einzuordnen und mit Ländern schwierig den Überblick zu behalten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

ich würde es auschliesslich bei GG belassen. wir haben ja gesehen was beim/nach deem letzten mal passierte

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Kayara schrieb:ich würde es auschliesslich bei GG belassen. wir haben ja gesehen was beim/nach deem letzten mal passierte

Das denke ich auch.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

Sprechen wir über was unterschiedliches ?
Warum sollten wir uns nicht über andere Serien unterhalten? Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#9

Naja, das klingt so langsam schon wieder, als sollten andere Serien immer mehr Raum beanspruchen, mit Genres und Herkunft usw.
Klar kann man auch über andere Serien sprechen, aber eigentlich sollte das nur ein kleiner Nebenschauplatz sein, quasi ein Unterforum "Andere Serien" und gut ist. Wobei ich das wirklich als OT empfinde, mehr sollte das nicht sein, wer da mehr Bedarf hat, findet zu den jeweiligen Serien sicher andere Foren/FB-Seiten.
Nicht wieder verzetteln, denn dann wird es genau unübersichtlich und wer wegen GGs kommt, denkt sich: Wieso nehmen andere Serien hier soviel Raum ein?

Übrigens: Ist angedacht, auch bei FB und/oder Twitter vertreten zu sein mit der Hauptseite? Wäre doch ganz sinnvoll, oder?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#10

Als mehr habe ich es auch nicht verstanden, weswegen ich etwas verwirrt war Wink
Ich bin nämlich auch sehr dafür, die explizite Nennung von anderen Serien, gerade im Header, rauszunehmen.
Aber eine grobe Übersicht innerhalb vom OT Bereich fände ich einfach der Ordnung halber schon sinnvoll.
Außerdem möchte ich mich ja mir eeeeeuch über diese Serien unterhalten und nicht mit anderen in nem anderen Forum ;D !!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste