Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

War mal wieder ein suuuuuuuper Teil......Rory ist ja schon wieder ganz verunsichert, nur weil Jess angerufen hat....sie wird sich ja wirklich nie entscheiden können.......dabei will dean sich doch extra für sie scheiden lassen Unsure

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

bitte, bitte, lass jess und rory wieder zusammenkommen!!biddööö!!! :ja:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

:lach: :lach: :lach: Das hat ja ne Aufregung gegeben! Nun ja, ich werde diesmal bald wieder weitermachen, aber mal sehen was rauskommt. Wink

Danke fürs nette Feedback! Wink

Verträumt kramte Rory wieder ihren Schlüssel aus der Tasche. Sie ging in den Gang, schloss die Tür und ging aus dem Wohnheim. Auf dem Kampus war fast niemand mehr zu sehen. Nur noch wenige Studenten schritten umher. Rory ging zu ihrem Auto, stieg ein und fuhr zurück nach Stars Hollow. Sie war vor ihrem Haus angekommen, parkte und stieg aus. Müde packte sie ihre Tasche und ging ins Haus.
"Ich bin wieder da!", rief sie ins Wohnzimmer. Keine Antwort. "Hallo?"
Rory streifte sich ihre Jacke ab, schmiss sie aufs Sofa, und ging in die Küche. Lorelai sass zusammengesackt am Küchentisch. "Mom?"
Sie rührte sich um keinen Millimeter. Rory setzte sich neben sie und schaute sie verwundert an. "Hey, was ist denn?"
Lorelai sass, ihr verweintes Gesicht halb hinter ihren Händen verborgen, am Tisch. "Rory...", winselte sie.
"Mom, was?", fragte Rory und strich Lorelai über den Rücken.
"Luke hat...eine Neue.", schluchzte Lorelai.
"Was?"
"Ich wollte lieber zu Luke`s gehen um Burger und Pommes zu holen. Und als ich grade reingehen wollte, sah ich Luke mit einer Frau ins Lokal runterkommen."
"Vielleicht ist sie nur eine Bekannte.", meinte Rory.
"Aber was wollte sie dann in Lukes Wohnung?"
"Weisst du was? Ich geh jetzt schnell dahin, und rede mit Luke." Lorelai blickte Rory geschockt an.
"Aber Rory..."
"Ich frag ihn einfach mal, wer sie war. Nur das. Ganz freundlich."
"Okay."
"Bis gleich.", sagte Rory und packte ihre Jacke vom Sofa. Raus aus der Tür, zog sie sie über und rannte in das Stadtzentrum. Endlich sah sie das "Luke`s.". Sie stand vor der Glastür. Das Lokal war schon geschlossen. Rory hämmerte an die Tür. "Luuuke!".


Geht bald weiter...

Hi!
Arme lorelai! :heul: Help :heul:
Hoffentlich ist es wirklich nur eine Bekannte, oder so! Der Teil war toll und ich hoffe es geht bald weiter (aber bestimmte Person kannst du weglassen, zum Beispiel di, die mit J anfangen und mit ess aufhören. Wink )

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

tu das der armen lore nicht an!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Hey!

Bin noch neu hier, aber hab mir gerade eine ganze Story durchgelesen, und ich finde sie echt super! Freue mich schon über eine Fortsetzung Smile

Manche glauben nur an das, was sie erreicht haben, und andere erreichen das, an was sie geglaubt haben.

*erstauntbin*

Luke und ne neue Freundin ?
Da bin ich ja mal gespannt wer das sein mag.

Der letzte Teil war toll, aber leider etwas kurz.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, bitte schreib bald weiter Smile

Manche glauben nur an das, was sie erreicht haben, und andere erreichen das, an was sie geglaubt haben.

Danke fürs liebe Fb! Weiter gehts:

Sie hörte leise Schritte. Dann sah sie auch schon Luke ins Diner kommen. "Mach auf!", rief sie.
"Jaja, nur ruhig.", vernahm Rory leise. Luke schloss die Tür auf und lächelte Rory an: "Brauchst du noch nen Kaffee?"
"Ja, auch...aber...", stammelte Rory. Dann folgte sie Luke an den Tresen, nachdem sie die Tür geschlossen hatte. Luke stellte eine Tasse vor sie und goss den Kaffee ein. Rory nahm einen grossen Schluck, und fing an: "Luke. Ich muss mir dir reden."
"Okay, schiess los."
"Es geht um dich. Und um Mom. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll.", Rory zerbrach sich in dem Moment den Kopf darüber, was sie eigentlich sagen sollte.
"Worum gehts denn?"
"Na gut.", sagte Rory und holte tief Luft. "Mom wollte uns vorher noch schnell bei dir etwas zu essen besorgen. Und dann hat sie dich hier mit einer Frau gesehen. Sie hat gesagt, ihr hättet sehr vertraut gewirkt, euch umarmt und gelacht.", sagte Rory mit den Armen fuchtelnd.
"Was?", ächzte Luke. "Ohh! Mein Gott! Hat Lorelai etwa gedacht, ich betrüge sie?", fragte Luke trübe.
"Nein, sie hatte bloss Angst. Wer ist die Frau, Luke?"
Luke schmunzelte: "Sie ist meine Nachmieterin."
"Was?", fragte Rory erstaunt.
"Deine Mom hat mich gefragt, ob ich bei euch einziehen will, und ich wollte sie damit überraschen, dass ich schon eine Nachmieterin gefunden hab."
"Oh.", sagte Rory verlegen.
"Schon gut. Aber bitte erklär das deiner Mom, okay? Ich will nicht, dass sie denkt, ich betrüge sie."
"Alles klar. Danke für den Kaffee.", bedankte sich Rory und stürmte nach Hause. Lorelai sass immer noch unbewegt am Tisch.
"Mom? Ich bin zurück!", rief Rory und ging in die Küche.
"Und?", fragte Lorelai aufgelöst.
"Mom.", sagte Rory und nahm Lorelai erstmal in den Arm.
"Luke hat dich nicht betrogen. Sie ist seine Nachmieterin."
"Seine was?"
"Ja, du hast richtig gehört. Luke zieht aus dem Diner aus zu dir."
Lorelai blickte Rory geschockt an.
"Wow...wie konnte ich nur denken, dass er mich betrügt. Wie hat er denn reagiert?"
"Ziemlich gelassen."
"Rory, ich bin so dumm! Wie konnte ich das nur denken?"
"Das war bloss die Eifersucht. Es ist okay, klar?"
"Danke, Schatz.", Sie drückten sich nochmal und dann stand Lorelai auf.
"Ich muss zu Luke. Ich komm gleich wieder."
"Okay, ich bestell Pizza."
"Bis nachher.", sagte Lorelai noch. Dann sprang sie aus dem Haus und bog in die Strasse zu Luke`s ein. Endlich! Schon sah sie es und platzte hinein.
"Luuuuke?", rief sie laut. Dann hechtete sie die Treppen zu Lukes Wohnung rauf und klopfte an die Tür. Ihr Atem war laut und keuchend und ihr Herz schlug ihr bis in den Hals. Luke öffnete brummend. "Was denn?"
"Hey..."
"Oh, hey.", sagte er und wurde auf einmal aufmerksam.
"Luke, hör mir bitte einfach zu. Es tut mir so Leid, dass ich dir nicht blind vertraut habe, wie ich es tun sollte. Ich...", Lorelai wurde unterbrochen. Luke packte sie und küsste sie überrumpelnd. Dann trat er wieder zurück.
"Das ist besser als reden...", tuschelte Lorelai.
"Und obwohl ich diese sehrwohl angehnehme Sache fortführen möchte, muss ich leider gehen. Ich esse mit Rory."
"Geh schon.", sagte Luke und küsste sie noch einmal.
"Bye.", hauchte sie und verliess das Diner strahlend.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste