#1

Jetzt weiß ich endlich, woher mein Profilbild kommt. Big Grin
Kirk als Stadtführer: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...5E5FE7684F

Übrigens typisch, dass ein OTH-Fan das postet, gibt ja viele Überschneidungen bei den Anhängern.
Zitieren
#2

Das Thema dieses Threads in Miltenberg (das ist wohl der Main... oh, dass der Main durch Bayern fließt, wusste ich gar nicht):

https://www.instagram.com/p/BLMkyRllxfi/
Zitieren
#3

Kirk war einfach einzigartig. Diese Figur gab manchen Situationen die richtige Würze.
Zitieren
#4

Kirk bei Buzzfeed - nur zu Eurer Information: https://www.buzzfeed.com/keelyflaherty/h...hot-silver
Zitieren
#5

Und wieder mal Kirk: https://www.tv24.ch/news/james-gunn-wie-...-134357700

[Bild: remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=100...e-16x9-far]
Zitieren
#6

Kirk bekommt Glückwünsche:

https://www.promiflash.de/news/2019/07/2...ratet.html
Zitieren
#7

Lange keine neuen Infos über Kirk gelesen. Jetzt gibt's was Neues. Kann sein, dass ich mir den anschaue, wenn er mal bei Prime landet:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539343.html
Zitieren
#8

Oh, das sieht interessant aus, das Thema finde ich auch gut! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Zitieren
#9

Und zum Ferienbeginn ein Gedenken an Menschen mit mehreren Jobs:


Das scheint mir digital aufbereitet. Ungewohnt.
Zitieren
#10

Oh, cooles Video! Wow, ich wusste, dass er viele Jobs hatte, aber dass es so viele sind!?

Was meinst du mit digital aufbereitet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste