Star Trek auf GG Kostümparty ??
#1

Hallo zusammen 
 
Da das hier meine erste Wortmeldung  ist erstmal : Hallo zusammen , das ist echt ne beachtliche Anzahl an Infos die ihr hier zu der Serie zusammen getragen habt .

Ich bin Max und habe die Serie früher sehr gerne gesehen.
Jetzt kommen ja nochmal ein paar Folgen raus ( weis noch nicht genau was ich davon halten) aufjedefall bin ich daher zu einer GG kostümparty eingeladen.
Wie das so ist gibt es ja immer ein paar Muffel, unteranderem einer meiner Kumpel.
Er will unbedingt in eine star Trek Uniform kommen ,weil er das irgendwie lustiger findet.
Jetzt habe ich überlegt die Damen sprechen ja öfter mal von Trekis.
Taucht in den Serien mal irgendwo jemand in eine Treki uniform auf?
Oder irgendwas anderes was dazu passt ?
Danke Für die Info 
Und wenn ich schon am Fragen bin 
Ich bin mit meinem Kostüm auch noch nicht sicher, was würdet ihr wählen ?
Schönen Tag Max
Zitieren
#2

Hi Max, ich bin auch noch nicht lange dabei. Eine GG-Kostümparty... jetzt schon? Sehr cool! Von Luke wird doch erzählt, er sei in seiner Jugend ein Trekkie gewesen. Das könnte man als GG-Kostüm durchgehen lassen:

>>
Over at the Independence Inn, the mysterious owner arrives for a visit. Her name is Mia, and both Lorelai and Rory are pleased as to see her. And of course, Michel is his usual insulting self. The three girls head to Luke's, where he and Mia have a nice little reunion as well. Seems everyone just loves Mia, who now lives in Santa Barbara, California and hates it because it's sunny all the time. They all chat for a while and Mia spills the beans on Luke in his younger days when he used to skateboard and wore a Star Trek t-shirt every day for a year. Lorelai loves this ammunition and declares that she'll need a three-month vacation from work because she needs the time to laugh her butt off.
<<
http://gilmoregirls.wikia.com/wiki/The_I...ts_of_Inns

Wegen Deinem eigenen Kostüm:
Das kommt auch auf die Gestalt an, ob Du Dich eher als Kirk verkleiden solltest oder eher als Taylor. Deshalb schwierig zu beantworten. Big Grin
Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen: Wenn Du sehr, sehr volles, schwarzes Haar hast, und nicht zu zierlich gebaut bist, dann verkleide Dich doch als Chilton-Lehrer Wink

Wenn Du mutig bist, verkleide Dich als Rory... https://www.instagram.com/p/BCocfwABl1A/

Und was immer geht und einfach ist, ist natürlich Luke. Ich mag dieses Bild von der Gilmore Guys-Show letzten Sommer in New York:
https://www.instagram.com/p/5GWBzfkJ1-/?...ilmoreguys
Ja, wir sind schon auch irgendwie Trekkies... Smile
Zitieren
#3

(09.08.2016, 20:09)ollibraun schrieb:  Hi ollibraun,
Danke für die info wuste doch das ich mal sowas gehört hatte Smile

Luke hatte ich auch zuerst gedacht passt eigentlich auch super aber ich wollte was aufwendigers.
Tayler kommt bestimmt gut schön mit Kissen den Bauch nachbilden. 

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static...0855-9.jpg

Oder so 
https://66.media.tumblr.com/dbf53403c296...o1_250.gif


Zu Kirk habe ich noch kein gutes outfit  gefunden ,außer nackt Smile aber so mutig bin ich nicht .

Was meinst du für eine Lehrer hast du nen Bild oder meinst du Max ??

Dachte auch an Gil gedacht der sieht zuwitzig aus 
Und die Rolle macht bestimmt spaß.

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...11&biw=360
Zitieren
#4

Ja, ich meinte Max Wink

Jedenfalls gibt's offenbar viele Optionen... kommt einfach auf Deinen Typ an. Du musst nicht nackt gehen. ^^

Ach ja: Wir haben hier im Forum die Regel, dass man beim Besuch von GG-Kostümpartys Fotos machen und hier reinstellen muss Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste