New York doesn't sleep alone tonight XXV

Dave
*er nimmt das Handy unbesehen ans Ohr* 
Ja? *mault er gereizt*
...
Oh... Oh warte! Warte.  *er sieht zu Elena und bemerkt ihren von sekunde zu sekunde grimmigeren Blick *
*überlegt rasend schnell und weiß, dass es vermutlich nicht die beste Entscheidung ist, die er jetzt treffen wird*
Sekunde. *sagt er ins Telefon und hält dann den Hörer zu*
Arbeit.
*beißt sich auf die Lippe*
Dauert nur 5 minuten. Maximal.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*legt ihre Hand auf seine*
Du kommst fast nie unpassend. Und ja, das würde mich auch interessieren. Woe gefällt es dir?

Grace

*zuckt etwas unsicher mit den Schultern*
Es ist laut und voll und an jeder Ecke riecht es nach etwas anderem. Aber es ist auch beeindruckend. Nicht nur die Hochhäuser, auch die Menschen. *schaut sich im Cafe um* allein hier drin ist alles voller Leben...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*seufzt tief und klettert dann von ihm runter, um sich weiter im Haus umzusehen, während Dave telefoniert. Sie schnappt sich ihre Tasche von der Treppe und geht nach oben, um wenigstens das nötigste ins Bad zu stellen*

Chris

*grinst breit und stolz als wäre es sein eigenes Café, dabei ist er nur relativ oft zu Besuch, wenn es die Uni zulässt*

Ja hier drin ist es schon ganz schön bunt. Aber es gibt hier auch den besten Vanilla Latte mit Karamell und Sojamilch der ganzen Stadt

*zwinkert ihr zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*stützt sich auf Chris Schultern und drückt ihm einen Kuss auf die Wange*
Sie meint mich, tresor. 
*grinst und stellt die Schüssel auf den Tisch, dann verpeilt sie Löffel an die Mädels *
*setzt sich dazu und sieht Chris nachdenklich an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Danke.
*schnappt sich ihren Löffel und sieht Grace herausfordernd an*

Grace

*verdreht die Augen* jetzt tu mal nicht so, als wäre das eibe große Sache... *sie schaut sich trotzdem um, doch als sie merkt, dass niemand wirklich auf sie achtet, fährt soe mit dem Löffel am Schlüsselrand entlang und steckt den Löffel schnell in den Mund* zufriedenen?

Merry

*grinst bis über beide Ohren und nimmt auch einen Löffel Creme* sehr!!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Chris

*runzelt kurz die Stirn über Merrys und Graces Konversation und beschließt dann lieber nicht nachzuhaken. Stattdessen dreht er sich zu Claire um und lächelt sie verhalten an. Mit einem Seitenblick auf Merry, die genüsslich ihre Creme löffelt, fragt er*

Können wir vielleicht kurz in die Buchhaltung gehen?

*sieht Claire eindringlich an und hofft, dass sie nicht abblockt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*zieht eine Augenbraue hoch *
Klar, komm mit.
*sie nimmt sich noch einen Löffel voll Creme und geht dann voraus *
*schließt die Tür hinter ihnen*
Emily?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

*verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich gegen die Tür*

Claire, was ist da los? Was hat er verbrochen oder was hat sie schon wieder verbockt? Emily hat sich seit Wochen nicht bei mir gemeldet und jetzt dreht sie völlig frei und hängt bei irgend'nem Typen rum, den ich überhaupt nicht kenne und kippt sich irgendwas rein, dessen Namen ich noch nie gehört habe.

*er ist völlig aufgebracht und fährt sich durch die kurzen Haare*

Ich weiß, dass sie permanent durchdreht, wenn irgendwas nicht so läuft, wie sie es gern hätte, aber er ist einfach abgehauen, ohne was zu sagen. Ich dachte eigentlich, das wäre eher ihr Ding gewesen

*sieht sie mit großen Augen an und kneift sich in die Nasenwurzel*

Kein Dunst, was ich Merry erzählen soll, wenn Em plötzlich vor meiner Tür steht, bisher hat sie Gott sei Dank nur zwei Mal angerufen und geheult, dass sie die Kerle nicht versteht und ich zur Hölle fahren soll, weil ich sie nicht drauf vorbereitet habe

*verdreht die Augen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie verdreht die Augen *
Fahr mal nen Gang runter, Tresor, ich hab ihn ja gefunden... *sie seufzt *
Ich glaube nicht, dass er möchte, dass ich dir das alles haarklein berichte. Und ganz ehrlich? Er ist jetzt 2 Tage weg, er hat sich verabschiedet und er hat gesagt, dass er wieder kommt. Anscheinend hat sie auch keine Anstalten gemacht, ihn zu bremsen... Ich weiß ja auch nicht was bei den Beiden immer schief läuft. Aber davon, dass wir auch Panik schieben, wird es ganz bestimmt nicht besser. Es geht ihm einfach nicht gut. Und wenn das stimmt, dass sie sich jetzt erstmal mit irgendwelchen Typen besäuft... Dann hat er vielleicht Recht mit allem.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Mir geht es hier nicht darum, dass er scheiße gebaut hat oder dass sie sich daneben benimmt, ich denke, das kennen wir alle zu Genüge.

*brummt er und zieht die Augenbrauen zusammen*

Wenn Emily irgendwann stockbesoffen vor meiner Tür steht, werde ich sie wohl kaum rauswerfen, aber dann wird Merry wohl mich rauswerfen

*stöhnt*

Kannst du ihr denn nicht sagen, dass er sich gemeldet hat, dass es ihm gut geht und er... Zeit braucht oder sowas? Irgendwas fällt dir doch immer ein.

*sieht sie flehend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste