New York doesn't sleep alone tonight XXV

Claire
Lass das mal meine sorge sein. *sie lächelt* Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß wo er ist. Ich kenne meinen Bruder.
*sie beißt sich auf die Lippe*
Hör mal mäuschen, du musst einfach noch ein bisschen durchhalten. Das hat alles nichts mit dir zu tun. Aber stell dir vor er kommt zurück und sieht,  wie dich irgendein Typ betrunken in den Aufzug schleift? 
*sie fährt sich über den Nasenrücken* Geh nach Hause. Wenn du willst komm ich später vorbei und lenk dich ab. Vielleicht weiß ich ja bis dahin was neues.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Nein... ich will niemanden sehen. Lena ist auch weg... ich will einfach... ach ich weiß auch nicht. Sag ihm schöne Grüße, wenn du ihn findest

*sie verzieht das Gesicht schmerzlich und drückt auf ihrem Touchpad auf den Roten Punkt, um die Verbindung zu unterbrechen, noch ehe Claire was sagen kann*

Und du mein Freund - bringst mir jetzt noch n Tequila

*sie deutet mit dem Zeigefinger auf Mike, der nur die Augen verdreht und den Kopf schüttelt*

Elena

*kommt aus dem Schlafzimmer zurück in den Flur und sieht sich gedankenverloren um. Dave ist inzwischen aufgestanden und fährt sich durch die kurzen Stoppeln, während er auf und ab tigert. Besorgt mustert sie ihn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er seufzt* Und du bist sicher, dass alles okay ist?... 
Okay... Meld dich, wenn ich doch kommen soll. Ich kann ja auch... Den Papierkram machen oder so. 
... Okay....  Okay.... Ja, bis dann...
*er legt auf und sieht das Handy nachdenklich an*
*blickt auf und sieht Elena an*
Schau nicht so besorgt. *sagt er leise*

Claire
*sie verdreht die Augen *
Wie du willst. *grummelt sie*
*geht schließlich zurück zum Tisch*
Soo, ihr süßen. Jetzt bin ich für euch da. * sie strahlt*
*als sie sieht, dass die Schüssel ausgekratzt ist, nimmt sie kurzerhand den Finger und schmiert damit ungeniert in der Schüssel rum, bevor sie ihn ableckt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*seufzt* tut mir Leid, ich konnte mich einfach nicht zügeln. Aber du weißt ja, wie man mehr davon macht *grinst sie schelmisch* *sie wendet sich an Chris* Musst du heute Abend eigentlich arbeiten oder hast du Zeit für uns?

Grace

*hat vor lauter Action tatsächlich ihre Sorgen vergessen und schaut neugierig von ihrer Schwester zu Chris und wieder zurück*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*zwingt sich dazu, eine entspannte Miene aufzusetzen und geht auf ihn zu*

Alles in Ordnung auf Arbeit? Du siehst aus, als würdest du lieber zurück fahren

*schlingt sich die Arme um den Oberkörper und sieht jetzt eher enttäuscht aus*

Chris

Ich müsste nur gegen 12 für zwei - drei Stunden weg, aber bis dahin stehe ich für alles zur Verfügung

*lächelt warm und verschränkt seine Finger mit ihren. Irgendwie hat er das Gefühl, als müsse er ihr noch näher sein als vorher, um selbst kein schlechtes Gewissen zu haben*

Auf was hast du Lust?

*fragt er Grace direkt und strahlt sie unternehmungsfreudig an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Ziemliches Chaos, aber ich kann ohnehin nicht viel helfen. *er seufzt und zieht sie an sich* Entschuldige. Jetzt bin ich wieder für dich da.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sieht jetzt doch wieder etwas besorgt zu ihm auf und legt ihre Hände auf seine Schultern*

Und du bist sicher, dass du das einfach aus deinem Kopf löschen kannst?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Merry

Ich hatte gehofft, dass *sie beugt sich zu ihm, damit Grace es nicht hören kann* wir ausnahmsweise mal deine "Prominenz" ausnutzten und Grace ein bisschen mit dem new yorker Nachtleben beeindrucken... *spricht wieder lauter* oder findest du das peinlich? *da sie es sonst eher vermeidet, mit Chris irgendwo aufzutreten oder mit ihm anzugeben, knubbelt sie an ihren Fingern* ich will nur, dass Grace einen großartigen Abend hat.

Grace

*verzieht angesichts der Geheimniskrämerei das Gesicht*
Bitte keinen Blödsinn, Merry...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Chris

Du willst mit mir weggehen?

*seine Augen funkeln richtig und er sieht gerade aus wie ein kleiner Junge, der seine erste Benjamin Blümchen Torte geschenkt bekommt*

Ich werde der beste Nachtlebenführer der Welt sein, wenn ihr mir die Ehre erweist.

*er sieht zu Grace hinüber und lächelt sie an*

Leih dir am besten etwas von Merry und du

*er sieht zu Claire rüber*

kommst auch mit.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

(Ich dachte nach dem ganzen Drama könnten wir mal wieder einen versnobten Partyabend gebrauchen Big Grin ...)

Merry

*ist froh, dass Chris ihren Vorschlag nicht blöd findet und fängt an zu überlegen, was Grace anziehen könnte*

Grace

Etwas von Merry ausleihen... *japst* was ist denn an meinen Sachen auszusetzen...

Merry

*beschwichtigend* nichts, aber du hast ja nicht viel dabei... wir können ja kombinieren... *überlegt, welches wohl das am wenigsten spießige Kleidungsstück in Graces Gepäck sein könnte*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste