New York doesn't sleep alone tonight XXV

Claire
Sorry, ich hab noch was anderes vor. Ich komm vielleicht später noch dazu, wenn ich meinen Bruder wieder organisiert hab...
*verdreht die Augen*

Dave
Ich probiere es einfach. Mit dir ist das bestimmt einfach.*lächelt sie an* Wenn mich eins von der Arbeit ablenkt, dann ja wohl ein Wochenende mit dir.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

*sieht kurz mit einer gehobenen Augenbraue zu Claire und wendet sich dann seufzend ab*

Also gut... nur wir drei.

*stellt er fest und setzt ein Lächeln auf, als er Grace' verstörten Blick bemerkt*

Merry meint nur, dass du vielleicht einen Rock anziehen solltest, der nicht bis zum Knöchel geht... und mehr... Ausschnitt zeigen

*sieht ängstlich zu seiner Freundin, weil er nicht weiß, ob er sich über irgendwelche Grenzen gewagt hat*

Elena

Meinst du? Und wenn ich schrecklich lange schlafe und du gelangweilt einen Film nach dem anderen sehen willst?

*fragt sie herausfordernd und hebt einen Mundwinkel*

Es kann natürlich auch ganz anders sein. Ich bin nämlich furchtbar kuschelbedürftig und vielleicht lasse ich dich gar nicht mehr zum Filmsehen kommen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er lächelt warm*
Letzteres finde ich besser. *küsst sie sanft* Filme sind mir grad nicht so wichtig.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Grace

Meine Röcke reichen genau bis zum Knie, ich bin ja keine Amische. *verteidigt sie sich* aber ich verstehe was du meinst.
Vielleicht finden wir ja etwas, das euren und meinen Ansprüchen entspricht. *schlägt sie vor, da sie im Gegensatz zu Merry eher konfliktvermeidend ist*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Chris

*sein Gesicht hellt sich auf, als er begreift, dass ihn kein Tritt treffen wird*

Das klingt doch nach nem guten Plan. Und was genau machen wir bis dahin? Es ist nicht mal sechs

*hebt eine Augenbraue*

Nicht, dass da nicht schon einige Partys stattfinden würden, aber auf die möchte ich euch lieber nicht einladen

*verzieht den Mund und denkt an den ein oder anderen Club, der für ganz andere Sachen berühmt ist als für gute Musik*

Elena

Was ist dir denn dann wichtig?

*fragt sie neugierig und schlingt ihre Arme wieder um seinen Hals, stellt sich auf die Zehenspitzen und knabbert an seiner Unterlippe*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Merry

Schade, dass du nicht mitkommst *sagt sie zu Claire*
Nach dem Sightseeing Tag würde ich gerne duschen... Du bestimmt auch, oder? *wendet sie sich an ihre Schwester, die während des Ausflugs mehrmals ihre Hände mit Feuchttüchern sauber gemacht hatte*
Außerdem denke ich, wir sollten noch was *denkt an die zuckersüße Cupcake-Creme* normales Essen. Zum Ausgleich...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Naja ich komm ja vielleicht nach. *sie lächelt leicht* Ich werd jetzt auch gleich losgehen, wollte nur vorher noch die Rechnungen von dieser Woche machen....

Dave
*er grinst *
Das weißt du doch. 
*bleibt an ihrem Blick hängen und wird zum ersten mal an diesem Abend halbwegs ruhig *
Möchtest du deinen Tee noch trinken, bevor er kalt ist? *fragt er leise *

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Ich war heut Mittag duschen, ich kann euch was kochen, wenn ihr euch fertig macht. Oder wir gehen irgendwo was essen, wenn euch meine Kochkünste gestern nicht so überzeugt haben.

*schlägt er vor. Dann kommt Tony mit seinem Gebäck, das so unanständig viel Schokolade enthält, dass es eigentlich schon wieder eklig sein müsste*

Danke, Mann. Sieht aus, als bräuchte ich später nicht mehr soo viel...

*bewundert das Kunstwerk und hat es auch schon in drei Bissen verschlungen. Die Sahne löffelt er so vom Teller*

Elena

Eigentlich hatte ich nie wirklich Lust auf Tee

*gesteht sie und wird ein wenig rot. Um das zu vertuschen, streckt sie sich ihm entgegen und verschließt seine Lippen mit einem Kuss*

Du schmeckst viel besser

*murmelt sie an seinen Lippen und schiebt ihn zurück, bis sie wieder auf der Couch landen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Chris

Ich war heut Mittag duschen, ich kann euch was kochen, wenn ihr euch fertig macht. Oder wir gehen irgendwo was essen, wenn euch meine Kochkünste gestern nicht so überzeugt haben.

*schlägt er vor. Dann kommt Tony mit seinem Gebäck, das so unanständig viel Schokolade enthält, dass es eigentlich schon wieder eklig sein müsste*

Danke, Mann. Sieht aus, als bräuchte ich später nicht mehr soo viel...

*bewundert das Kunstwerk und hat es auch schon in drei Bissen verschlungen. Die Sahne löffelt er so vom Teller*

Elena

Eigentlich hatte ich nie wirklich Lust auf Tee

*gesteht sie und wird ein wenig rot. Um das zu vertuschen, streckt sie sich ihm entgegen und verschließt seine Lippen mit einem Kuss*

Du schmeckst viel besser

*murmelt sie an seinen Lippen und schiebt ihn zurück, bis sie wieder auf der Couch landen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Grace

Du kochst großartig. Ich würde mich freuen, wenn du nochmal für uns kochst. Du hast wirklich Glück, Merry. Zumindest nachdem, was ich bisher gesehen habe.

Merry

Heißt das so viel wie "Ihr habt meinen Segen"? *gluckst sie*

Grace

*zuckt mit den Achseln* warten wir mal lieber noch diesen Abend ab. Klingt ja sehr abenteuerlich...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste