Jess und der Vorfall
#3

Ich hab da auch schon öfter drüber nachgedacht. Habe mir jetzt nicht die ganze Unterhaltung auf reddit durchgelesen sondern nur geschaut ob es um die Szene geht die ich dachte. 
Ich bin mir nicht sicher wie ich das heute sehen würde, und hab ehrlich gesagt auch etwas Angst, dass es meine Liebe für Jess mies machen würde das Ganze nochmal zu sehen.
"Früher" (als ich jung und dumm war) hab ich in der Szene in Kyles Zimmer keine sexuelle Nötigung oder sowas gesehen. Ich glaube aber, dass ich das heute anders sehen würde. Ja, es ist am Ende nichts passiert. Aber (wie gesagt, hab das schon Jahre nicht mehr gesehen) ich meine mich erinnern zu können, dass Jess nicht wirklich schnell ein Nein von Rory akzeptiert hat. Keine Ahnung ob auch das Klischeehafte "Ich weiß, dass du es auch willst" vorkam, jedenfalls denke ich da heute anders drüber als früher. 

Erinnere mich auch nicht, ob das schon diskutiert wurde, wenn war das auch vor meiner Zeit im Forum. Finde es aber eigentlich ganz interessant mit ein paar Jahren Abstand und Erfahrung mehr mal wieder zu sehen wie man die Serie jetzt so empfindet Big Grin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jess und der Vorfall - von ollibraun - 05.11.2016, 16:56
RE: Jess und der Vorfall - von Abendstern - 05.11.2016, 23:14
RE: Jess und der Vorfall - von wasye - 06.11.2016, 01:10
RE: Jess und der Vorfall - von ollibraun - 06.11.2016, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste