[8.01] Winter (Spoiler!)
#51

@ollibraun: was läuft nach den vier Worten? Ich bin verwirrt. Meinst du das Lied "where you lead"? Nein, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitieren
#52

In meinem Netflix schon Big Grin
Während des Abspanns...

Sammeln wir auch Serienfehler? Die Gilmores haben doch eine Familiengruft, wie jeder weiß. Das sah bei der Beerdigung aber nicht so aus...

Es gibt übrigens eine ganze Menge Darsteller, die da sein sollten, die ich aber nicht erkannt habe. Stacey Oristano ist so ein Beispiel.
Zitieren
#53

Echt??? Wow, muss ich gleich nochmal gucken. Ist mir absolut nicht aufgefallen, dass es lief.

Stacey Oristano kenne ich nicht, kann ich leider nichts zu sagen...

Also auf imdb steht, das sie eine "Allie" gespielt hat. Aber ich hab keine Ahnung, wer das war. Es steht auch leider nicht da, in welcher Episode...
Zitieren
#54

Allie ist mir auch nicht aufgefallen. Stacey Oristano hatte eine größere Rolle in Bunheads, und sie singt zum Beispiel mit den Gilmore Guys das Intro bei der Folge, die eine der schönsten Richard-Szenen enthält. "For tonight - and tonight only! - my name is Bill."

https://www.youtube.com/watch?v=dRDZ9PO52O8
Zitieren
#55

Du hattest recht, "where you lead" kommt am Ende, wow, ich hab es glaube ich vor Schock nicht wahrgenommen Smile
Zitieren
#56

Laut imdb spielt sie in Herbst mit.

und sie soll nicht in Stars Hollow sein, also könnte sie eine der Wanderinnen sein?

die mit dem rosa Hemd? Geschieden und.....? Buch nicht Film?
Zitieren
#57

Stacey Oristano spielt Sandee Martin von der Zeitschrift/onlinemagazin (?) Sandee Says, die Rory umbedingt einstellen will.

Die Schauspielerin hat in Bunheads (2010-11 glaub ich; jedenfalls nur 19-20 Folgen - danach leider abgesetzt), der Serie, die auch von Amy ist, mitgespielt Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#58

Ich dachte, das wäre die Julia Goldani Telles? Upsi

Aber ich denke, die Stacey Oristano soll eine Allie in der Folge Herbst spielen? ..werde immer verwirrter, ich sag's ja: soo viele Gründe, es noch viele Male anzuschauen Smile

Bei imdb steht es so:
Julia G.T. spielt die Sandee in Spring
Stacey Oristano ist Allie in Fall
oder bin ich jetzt total auf der falschen Spur???
Zitieren
#59

Ich habe zwar Bunheads nicht gesehen, aber ich habe auch gelesen, dass diese Julia die Sandee gespielt hat. Ich hab mir Bilder angeguckt, und es passt auch vom Aussehen. Stacey Oristano sagt mir vom Aussehen gar nichts...

Ich habe in einem transcript geschaut, wann eine Allie vorkommt und sie gefunden. Ich mache mal spoiler, da wir ja hier im Winter thread sind und sie erst im Herbst vorkommt:


Zeige Spoiler
[/spoiler]
Zitieren
#60

(27.11.2016, 20:58)nola schrieb:  Ich dachte, das wäre die Julia Goldani Telles? Upsi

Aber ich denke, die Stacey Oristano soll eine Allie in der Folge Herbst spielen? ..werde immer verwirrter, ich sag's ja: soo viele Gründe, es noch viele Male anzuschauen Smile

Bei imdb steht es so:
Julia G.T. spielt die Sandee in Spring
Stacey Oristano ist Allie in Fall
oder bin ich jetzt total auf der falschen Spur???



Ach stimmt!! ich hab die durcheinandergebracht.

Allie wird von oristano gespielt, julia telles spielt sandee. Beide haben in Bunheads mitgespielt! Smile

Sorry für die verwirrung, da stand ich auf dem schlauch Smile

oy bin ich doof, das hat oli ja schon geschrieben. oh man Faint

mir ist oristano in winter nicht aufgefallen.

Eure verwirrung bezog sich praktisch darauf, dass oristano im winter abspann genannt wurde, aber nicht zu sehen war oder? Ich hoff ich kapiers jetzt Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste