[8.03] Summer (Spoiler!)
#1

Es kann losgehen mit Diskussionen zur Sommer Episode Smile

Ich persönliche finde sie bisher am besten (hab den Herbst noch nicht gesehen), weil sie mir irgendwie nicht so gehetzt vorkam wie die ersten zwei. Die Szenen kamen mir länger vor (kann täuschen?) und ich mag die Entwicklung in der Folge.
Zitieren
#2

Was sagt ihr zum Auftritt von Jess? Schade, dass es nur so kurz war und das meiste kannte man schon aus dem Trailer. Aber ich fands gut und glaubhaft, er hat mal wieder Rory aufgerüttelt und daran erinnert, wer sie wirklich ist oder dass sie sich treu bleiben soll. Sehr ähnlich wie in der 6. Staffel.

Hatte nicht Milo in Interviews gesagt, dass er in mehr als zwei Episoden auftaucht? Also das kann ja nicht stimmen, denn im Winter und Frühling ist er nicht. Ich schätze, dass er im Herbst auftauchen wird (hügab ja auch schon ein Foto), dann wären es genau zwei Folgen, aber nicht mehr als. Naja, vielleicht habe ich es falsch im Gedächtnis. Ich bin auf jeden Fall überrascht, dass Logan so eine große Rolle hat. Hätte ich nicht gedacht...
Zitieren
#3

Du hast es nicht falsch im Gedächtnis. Also ich habe es auch so in Erinnerung, dass er gesagt hat er ist in mehr als zwei, aber weniger als vier Episoden. Was ja eigentlich drei wären. Hm.
Ich fand seinen Auftritt auf jeden Fall gut. Wobei ich mir das irgendwie alles anders gewünscht habe. Ich meine, als man ihn in der sechsten Staffel zuletzt gesehen hat, da haben er und Luke sich so gut verstanden. Da hab ich mir halt irgendwie vorgestellt, dass Jess in den letzten neun Jahren mehr Teil von der Familie geworden ist. Also keine Ahnung, mal Weihnachten oder so. Aber jetzt haben sie sich so eine komische Story mit Liz und einer Sekte ausgedacht, nur damit Jess einen Grund hat nach Stars Hollow zu kommen.

Allgemein muss ich zum Sommer sagen... was sollte das mit dem Musical?!? Ich liebe Sutton Foster, aber hätte man sie nicht noch irgendwie anders einbauen können. Dieser schlechte Teil war irgendwie zu lang als dass es noch witzig sein konnte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#4

Ja, das Musical fand ich auch etwas zu lang. Es war ganz witzig, aber man hätte es auch kürzen können. War ja immer wieder das gleiche Prinzip, nur in verschiedenen Zeitepochen. Es hat mich auch ein bisschen an das Stars Hollow Museum in der 5. (?) Staffel erinnert, das war so ähnlich, die Geschichte der Stadt in verschiedenen Epochen und total amateurhaft und schlecht dargestellt.

Insgesamt finde ich manchmal, dass sie zu viele alte Sachen wieder aufgewärmt haben. Auch das Bid-a-basket Festival kam vor, ohne dass es irgendeinen Sinn für die Story hatte. Und warum hat es nicht Taylor moderiert? Er war doch angeblich immer so heiß darauf? Das schien mir so etwas aufgesetzt, nur um an alte Zeiten zu erinnern.

Wobei ich finde, dass das Musical wenigstens auch eine Funktion für die Handlung hatte, denn dadurch ist Lorelai ja anscheinend einiges klar geworden und sie hat die Idee zum Ausflug in die Wildnis bekommen, durch den Retreat von Taylor und Nat. Oder wie habt ihr das gesehen? Das fand ich ziemlich gut, dass das Musical nicht einfach nur reingepackt wurde, um was witziges zu machen, sondern dass es auch eine Funktion für die Story hatte. Wie früher das Bid-a-basket Festival, der Dance-Marathon oder oder oder. Klassische GG Story Smile

Und wie traurig ist das mit Michel??? Ich hoffe ja sehr, dass es im Herbst noch eine Wendung geben wird, dass er doch bleibt, kann doch nicht sein! Vor allem würden sie sich ja dann verbauen, dass er weitermacht, falls es doch noch mal neue Folgen oder Filme oder so gibt!? Na gut, er könnte ja auch später wieder zurückkommen, aber trotzdem. Heul Sad

Vielleicht wird er ja doch umgestimmt, wenn Sookie zurückkommt? Sie muss ja im Herbst noch vorkommen, also wird sie wohl zurückkommen. Ist nur die Frage, ob dauerhaft oder nur für einen kurzen Besuch? Das wird spannend, freu mich schon Smile
Zitieren
#5

Also was mich erwas gestört hat, was das snobbische Verhalten im Freibad und mit den beiden Jungs, klar lassen sich die Mädels gerne mal bedienen, aber dieses arrogante und tussige Gehabe.. ernsthaft?!?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#6

Findet ihr auch, dass sie schon sehr viel sehr hochprozentiges trinken? Statt Kaffe, Wein oder sonstwas schütten sich alle dauernd Bourbon 'rein. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich gerad voll im Dauergucken bin. Da nimmt man ja manches anders wahr.
Zitieren
#7

Ja, das mit dem Alkohol ist mir auch aufgefallen. Vor allem oft mitten am Tag und nicht am Abend oder bei einem Dinner oder Party...

Dass mit den zwei Jungs hat mich auch etwas gestört, und ich hab's auch nicht verstanden, warum die das gemacht haben!? Ist mir irgendwas entgangen?
Zitieren
#8

Beim zweiten Gucken ist mir in der Pool-Szene mit den Jungs ein Satz aufgefallen, der mir erst entgangen ist: "a lot of returning favors today" oder sowas in der Art sagt Luke zu Lorelai in Bezug auf die Jungs. Also als ob Lore und Rory den Jungs Gefallen getan haben und sie das jetzt zurückzahlen müssen. Aber was sollen Lorelai und Rory für die Jungs getan haben??? Schon sehr merkwürdig, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Zitieren
#9

Ich hatte bei der Poolgeschichte gedacht, dass sie irgendeinen Film- oder Buchklassiker nachspielen? Auch weil der eine Junge irgendwann "Palicia (oder Alicia) hat gesprochen" sagt.
Lorelei und Rory sehen ja auch etwas verkleidet aus, oder? Ich hatte erst an einen Film wie Das Böse unter der Sonne oder Swimmingpool gedacht, aber von den Klamotten her, könnte es was aus den 70ern sein.
Zitieren
#10

Ach so, gute Idee! Der Junge bei Rory nennt sie zweimal Khaleesi (aus Game of thrones). Und da kommt bestimmt kein Swimmingpool vor Smile Aber kann trotzdem sein, dass das Ganze eine Anspielung auf einen Film oder Buch sein soll, weil beide auch mit so einem Akzent sprechen (ich hab einmal mit Untertiteln geschaut, da steht "southern accent"). Wir suchen also einen Film oder Buch aus den 70ern, der was mit Swimmingpools zu tun hat und in den Südstaaten spielt. Anyone?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste