Sookie und Jackson
#1

Wie findet ihr es denn,
das Sookie und Jackson zusammen sind?

Ich persönlich finde die beiden ja total süß!
Ich verfolge gerade VOX und hab deshalb auch keine Ahnung
ob sie noch lang zusammen bleiben!
Hoffe es aber!

Was denkt ihr???
Hier noch 2 Bilder von Sookie und Jackson
Gruß Jo

[Bild: mccarthy1.jpg]
[Bild: JacksonSookie2.jpg]

LOL

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#2

sie bleiben noch länger zamm </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>sie heiraten auch</td></tr></table><div class='postcolor'>

Gilmore girls Cool
Zitieren
#3

Sie sind voll das süße Paar ^^

Rory and Dean forever!
Zitieren
#4

sie sind so süß zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (karin @ Mon, 10. Mai. 2004 19:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> sie bleiben noch länger zamm </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>sie heiraten auch</td></tr></table><div class='postcolor'> [/quote:2af34735fb]
Das wollt ich auch grad schreiben. Wink
Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Mon, 10. Mai. 2004 20:26 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>sie sind so süß zusammen![/quote:d8bec1792d]
jaaa find ich auch!!!!!!!! Smile
Zitieren
#7

Ich find sookie ja soweiso so Klasse mit ihrer Übertriebenen Art.. anfangs fand ich... vom Übertriebensheitsfaktor könnten Sookie und Lane Zwillinge sein *lach* auch wenns ums verlieben geht sind die irgendwie gleich.


Jackson und Sookie sind definit vdas Traumpaar schlechthin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

hier noch ein bildchen...

[Bild: 114.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

Hui wie süß... da wird man fast neidisch

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#10

Hab mir heute nochmal die Folge von mit dem ersten Date der beiden angesehen. Einfach zu köstlich :lol: Die sind einfach für einander bestimmt.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste