A Visit to Stars Hollow (Lit.[PG-13]) - Part 2
#51

Halli Hallo! *nervös lach und mich schützend hinter irgendwas stell* Wie geht's denn so?

Ich weiß, ich hab vor einer gaaanzen Weile gesagt, dass ein neuer Part kommt. Und er kommt. Hoffentlich noch vor Weihnachten. Ich hatte sowas wie ne Schreibblockade, hab dann den Part zuendegeschrieben, aber mir fehlt noch ein winzig kleiner Rory/Lorelai-Teil, der nicht so will wie ich. Unsure Bis jetzt hab ich 12 Seiten geschrieben (zum Vergleich: die anderen Parts hatten immer etwa 3, 4 Seiten).

Das ist der jetzige Stand der Dinge. Ich sitz dran. Wirklich. Großes Pfadfinderehrenwort. Wink


Bis hoffentlich bald

pineapple


PS: Schön, dass sich noch welche für die Story interessieren.

[Bild: lit-because.jpg]
#52

wieso shcikst du nciht shcon mal nen teil vom teil..+lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#53

ja echt
wir warten irgendwie 1-2 monate schon auf den nächsten teil!!!!!
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
deine story ist doch sooo toll!!!!! :heul: :heul: :heul:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#54

bitte schreib ihn schnell rein, den neuen teil!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
#55

Es geht weiter!!! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchdenraumhüpf* 12 Seiten!!!! JA!!!!! Oh mein Gott, ich bin total glücklich Big Grin *breitgrins* Vielen,vielen,vielen Dank!!! *pineappledrück* :knuddel:

Moment, damit sollt ich wohl warten bis der neue Teil da ist, oda? Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste