Wen ich entdeckt habe [S8-Spoiler]
#1

Ich fange mal mit den Gilmore Guys an, die ganz kurz im Hotel zu sehen waren, während Lorelai an ihnen vorbei ging. Und mir ist jetzt klar geworden, dass Kevin T. Porter deswegen zu seiner alten blauen Jeansjacke zurückgekehrt ist, die er in dem Podcast gegen Anzug und Krawatte getauscht hatte, weil die Jeansjacke ihn gut erkennbar macht, so etwas wie sein Markenzeichen.

Sutton Foster aus "Bunheads" war natürlich die Hauptdarstellerin in "Stars Hollow - das Musical". Und Mae Whitman, Lorelais Serientochter in Parenthood, war das Kid, das Lorelai beim Schlangestehen verpflegt hat.
Zitieren
#2

Am coolsten fand ich im Herbst die beiden Park Ranger Peter Krause und Jason Ritter, die beide mit Lauren bei Parenthood gedreht haben. Jason Ritter ist dort ihr boyfriend und Peter Krause im wahren Leben.
Zitieren
#3

ich schreib zu deinen restlichen threads zurück wenn ich alles gesehen habe oli Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

(01.12.2016, 20:33)-LORE schrieb:  ich schreib zu deinen restlichen threads zurück wenn ich alles gesehen habe oli Smile

Verständlich, du solltest dich fernhalten Smile

Ich gucke gerade den Sommer, und ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich fand's lustig, dass dort George Bell aufgetaucht ist (als sie sich den 5. Grabstein angucken). Er ist ja der Dialog-Coach oder wie man das auch nennt und hatte immer wieder kleine Nebenrollen (Professor in Yale, Gerichtsdiener bei Lukes Termin wegen April).
Zitieren
#5

Klar gehört George Bell hierher. Und wen ich noch entdeckt habe, ist Bert. Er sitzt neben Luke auf dem Küchenmöbel, als Lorelai Luke ankündigt, dass sie es so wie in "Wild" machen wird (Ende Summer).
Zitieren
#6

Ach cool, ist mir nicht aufgefallen Smile
Zitieren
#7

(30.12.2016, 20:00)ollibraun schrieb:  Bert.
Bert Heart Heart Heart 
Da muss ich mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal den 'Sommer' gucke ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#8

Stacey Oristano, Julia Goldani Telles, Bailey Buntain - alle aus Bunheads

Louise Goffin, die" Schwester" vom Troubadour - die Tochter von Carole King (die ja auch den Titelsong gemeinsam singen Wink)

Christian Borle, der im Musical die männliche Hauptrolle spielt, war übrigens mit Sutton Foster verheiratet 

Mara Casey, spielt eine der Mütter der Ü30-Gang und in Winter eine Kundin bei Luke  - casting director bei GG

PAUL ANKA!



Roy Choi, Rachael Ray - spielten sich selbst, Köche im Dragonfly

(01.12.2016, 23:02)medea schrieb:  Ich gucke gerade den Sommer, und ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich fand's lustig, dass dort George Bell aufgetaucht ist (als sie sich den 5. Grabstein angucken). Er ist ja der Dialog-Coach oder wie man das auch nennt und hatte immer wieder kleine Nebenrollen (Professor in Yale, Gerichtsdiener bei Lukes Termin wegen April).

Jaaaaa, das ist mir auch aufgefallen, fand ich irgendwie nett! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#9

Meinst Du den Hund oder den Mensch Paul Anka? Ich frage mich gerade, ob der Mensch Paul Anka (Frühling, ca. 60. Minute) wieder der echte Paul Anka ist oder nur ein Double.

Der Hund ist ja wohl der echte ursprüngliche Hund.
Zitieren
#10

Der Mensch Paul Anka. Das war der echte Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste