Randgedanke zum Revial [S8-Spoiler]
#1

Wir werden sehen, wie lange wir vom Revival zehren. Aber was ich mal anmerken möchte: 
Es hat Spaß gemacht, mit Euch hier zehn Monate zu warten…. alleine dafür hat sich das Revival gelohnt. Smile
Zitieren
#2

Und noch ein Randgedanke: Nach dem Overkill des vergangenen Herbstes war es hier im Januar sehr still. Um mich mal als Beispiel zu nehmen: Ich musste aus dem Loch herausfinden, dass das Revival vorbei war, und ich hatte hunderte Google Alerts zu GG nachzulesen und eine endlose Liste an Links. Das musste abgearbeitet werden, bevor ich hier wieder Zeit hatte. Praktisch habe ich das meiste ungelesen gelöscht. Aber nun bin ich hier nicht mehr so still, und habe den Eindruck, Ihr seid es auch nicht. Smile
Zitieren
#3

(01.12.2016, 20:26)ollibraun schrieb:  Es hat Spaß gemacht, mit Euch hier zehn Monate zu warten…. alleine dafür hat sich das Revival gelohnt. Smile

sehe ich auch so Smile

Still war es hier tatsächlich etwas... Lag bei mir hauptsächlich an der Prüfungsphase.
Und sacken lassen muss man die 4 Folgen auch erstmal! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

Die vier neuen Folgen haben bei mir wahnsinnig viele Fragezeichen zurückgelassen. Diese offenen Fragen musste ich erst einmal verdauen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich darauf brenne endlich zu erfahren, wer der Vater von Rorys Baby ist und ob sie sich für dieses entscheidet. Denn leider kursieren im Netz viele Thesen wonach Rory ihr Baby nicht behalten wird und wer der Vater ist.
Ich hoffe nur, dass es noch weiter Folgen geben wird und nicht das wir Fans so im Unklaren gelassen werden.

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren
#5

Wegen Mrs. Maisel glaube ich ja wirklich nicht mehr an weitere Folgen. Aber vielleicht ist das ganz gut so, so kann sich jeder ausmalen, was sie/er gerne hätte.
Ich glaube übrigens, dass Rory ein Baby behalten würde, unter anderem deshalb, weil es in ihrer Situation ganz gervorragend passt, wieder in Stars Hollow, die Unterstützung von Mutter und bestimmt auch Großmutter... ist doch der ideale Zeitpunkt. Klar, es gibt eher keinen Dad, und mir klingt Emilys "ein Kind braucht eine Mutter und einen Vater" in den Ohren, aber ich glaube, dafür, dass anders zu sehen, hat Rory ein starkes Rollenvorbild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste