Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler]
#10

(20.03.2017, 14:55)Irina-J schrieb:  Ich halte es für möglich, dass zwischen der Beziehung zu Logan und ihrem beruflichen Nicht-Erfolg ein Zusammenhang besteht (oder suggerirert werden sollte): Dass sie beruflich nicht den Erfolg hat, den sie sich vorgestellt hat, nagt logischerweise an ihrem Selbstbewusstsein. Vielleicht akzeptiert sie deshalb auch diese Halb-Beziehung mit Logan, kann sich nicht recht entschließen mit diesem Paul Schluss zu machen, dazu noch dieser eigenartige ONS.... weil sie nicht genug Selbstbewusstsein hat, für sich eine wirklich ernsthafte Beziehung einzufordern. Sie scheint ihren eigenen Wert halt nicht mehr so hoch einzuschätzen wie früher.
Am Ende kommt dann über den Job bei der Gazette die Buch-Idee, sie findet also berufstechnisch wieder zu sich selbst, gewinnt an Selbstbewusstsein und löst sich dann eben auch von Logan.


Sehe ich auch so. Ich glaube auch, das Rory nach einigen Misserfolgen und Sinnsuchen einfach einen festen Anker, bzw eine Rückbesinnung auf eine damals (v.a. eben in der 7. Staffel) Beziehung gesucht und in Logan gefunden hat.


(20.03.2017, 21:33)medea schrieb:  Ja, das Ende ist irgendwie versöhnlich. Obwohl ich Rory z.B. In dem Gespröch mit Christopher total blöd finde. Sie ist so total distanziert und abweisend, oder ist das nur mein Eindruck? Das ist irgendwie ein Rückschritt, denn in Staffel 7 hatte sie eigentlich wieder ein gutes und einigermaßen herzliches Verhältnis zu ihm, oder? Das passt dazu, was viele kritisieren, dass Amy einfach so getan hat, als ob Staffel 7 nicht existiert und die Handlungen und Charakterentwicklungen (u.a. von Logan, der sich dort nämlich zu einem verlässlichem und einigermaßen verantwortungsvollen Menschen entwickelt hat) ignoriert hat. Das finde ich eigentlich auch, und gerade was Logan angeht, nehme ich ihr das ein bisschen übel. Denn in der 7. Staffel fand ich ihn ganz sympathisch, aber hier ist es wieder ein Rückschritt. Und was Lane angeht, nehme ich ihr das auch übel. Lane kommt so gut wie gar nicht vor im Revival, und ihr einziger Job besteht darin bei Kim's Antiques zu arbeiten? Das ist echt armselig. Amy war sauer, dass sie Lane haben schwanger werden lassen und das ist ihre Rache, dass sie sie einfach ignoriert. Not fair! Schon alleine deshalb muss es mehr Folgen geben, damit Lane rehabilitiert wird Smile


Allgemein total kacke, wie sie die 7. Staffel ignoriert hat. Ich meine immer noch, das ihre sympathien von Anfang an nicht umbeding Logan als Endgame galten. Klar, er war nicht zu 100% nur blöd, auch bei Amy nicht, sonst hätte Rory sich gar nicht in ihn verliebt, aber ich hatte eben immer das Gefühl, Logan sollte einfach eine neue Phase (Yale; der Versuch, Rory mal ein Stück in den Schuhen ihrer Mutter und der Welt von Emily und Richard gehen zu lasssen und schlussendlich, wie im revival ja bewiesen, die Full-Circle Theorie Chris = Logan) symbolisieren.

Und im Endeffekt hat sie diesen Gedanken im Revival ja weitergeführt - Logan ist NICHT der total zu ihr passende Sympathieträger.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:34
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:08
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 19.03.2017, 21:03
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 19.03.2017, 23:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 14:05
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 20.03.2017, 14:55
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 19:21
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von medea - 20.03.2017, 21:33
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von Edana - 20.03.2017, 22:26
RE: Rory in S1 bis S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 21.03.2017, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste