Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler]
#1

Ich glaube, meine absolute Lieblingsszene ist eine mit Rory. Obwohl doch Rory so gar nicht gut wegkommt in den Kritiken.

Mich packt es am meisten, wenn Rory in "Herbst" alleine das Haus der Großeltern betritt. Ihr Gesichtsausdruck, wenn sie sich dort von Richards großem Portrait abwendet. Die ganze Szene, bis sie sich dann an den Schreibtisch setzt und an ihrem Buch tippt. Also die Szene kriegt mich immer wieder. Und die Musik!

Keine Ahnung, ob Alexis eine gute Schauspielerin ist. Ich mochte aber von Anfang an ihr Gesicht, und es gab in der OS immer wieder einzelne Szenen, in denen mir ihr Mienenspiel besonders gefiel. Und das gilt auch für den Moment, in dem sie sich mit traurigem Ausdruck von dem überdimensionalen Richardbild abwendet. Sein Tod liegt da wohl ein gutes Jahr zurück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 19:56
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 23:01
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von Mr. Kim - 31.12.2016, 08:48
RE: Szenen, die ich besonders mochte/liebe [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste