SCRUBS-DIE ANFÄNGER

Ich liebe Scrubs, ich schaue die Serie seit Jahren und finde sie immer wieder toll und total unterhaltsam... am besten finde ich Dr. Cox... der Typ ist echt genial

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So...mittlerweile wurden 8 Folgen der 8ten Staffel ausgestrahlt - irgendwie merkt man, dass die Luft ein wenig raus ist und auch wenn ich es bedauere, ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn die Serie zu Ende geht!
Auch die Quoten sehen nicht sehr rosig aus!

Zeige Spoiler

Ein paar Ereignisse der 8ten Staffel:

Zeige Spoiler

.........
-Thomas Cavanagh (spielt J.D.s Bruder) ist in der neuen Serie "Trust me" (spielt in der Werbebranche) zu sehen!
Zitieren

Ich hab gelesen das J.D.
Zeige Spoiler
Also eins weiß ich, wenn es soweit ist werd ich bestimmt darauf verzichten!
Zitieren

Scrubs wird mit einem Rumpfteam weiterexistieren!

Turk und Dr. Cox sollen an einer medizinischen Universität als Lehrkräfte unterrichten! Aber das Sacred Heart wird auch noch ab und zu eine Rolle spielen und J.D., Carla, Elliott und Kelso werden in Gastauftritten zu sehen sein!

Gerüchten zufolge soll als zusätzliche Hauptdarstellerin Lauren Graham im Gespräch sein!


Quelle: Serienjunkies.de
Zitieren

Ich hab die achte Staffel immer noch nicht ganz gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die ersten 7 Folgen gesehen.
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, dass JD dann nur noch Gastauftritte hat.
Aber wenn Lauren Graham vielleicht mitspielt...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Bitte packt die Infos zu den neuen Folgen in Spoilertags.
Zitieren

Es ist dann wohl einfach nicht mehr das normale Scrubs.
Ich fand die 8te Staffel noch gut und das hat ja auch alles sein Ende.
Das Neue wäre dann einfach was neues^^ Hab ich nichts dagegen und ich würde es mir wahrscheinlich angucken, allein schon um die "alten Hasen" in Gastauftritten zu sehen und Turk und Perry wären ja noch da.

Und ich fänds toll, wenn Lauren da mitspielen würde Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

omg wenn J.D. nicht mehr mitspielt, ist es das glaube ich gewesen mit Scrubs Mad

ich meine die Serie besteht ja eig. immer aus dem Reden mit seinem innerlichen Ich und mit seinen Vorstellungen und alles und naja - auch wenn Lauren dann mitspielt - man kann ihn nicht ersetzten ...
genauso wenige wie die anderen Turk, Carla, Elliot, Kelso, Dr. Cox und der Hausmeister .... Sad

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

Also mittlerweile ist die 9te Staffel angelaufen und Lauren Graham ist nicht dabei - nur Turk und Dr. Cox!

Ein paar andere der alten Besetzung haben schon für jeweils 6 Gastauftritte unterschrieben! (u.a. Zach Braff)!

Nach 2 Folgen kann ich aber schon sagen, dass die neue Staffel einfach nur grottenschlecht ist - leider! Eigentlich ist die neue Staffel nur ne Wiederholung der alten mit ner Frau anstelle von J.D.! Weitere Folgen hab ich noch nicht gesehen - trau mich nicht'!^^
Zitieren

MikeG schrieb:trau mich nicht'!^^
Ditto. Ich trau mich noch nicht einmal die achte Staffel fertig zu gucken. Und die neunte werde ich mir niemals angucken.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste