SCRUBS-DIE ANFÄNGER
#31

Ja, am Freitag hat die zweiter Staffel wieder begonnen und ab 26. August werden eben die letzten Folgen dieser Staffel ausgestrahlt (die angeblich noch nicht auf Pro7 ausgestrahlt wurden)! Danach gehts gleich direkt mit der dritten Staffel weiter!!
Zitieren
#32

:freu: Ist ja toll! Die erste Staffel hat mich schon genervt... Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

laut scrubsboard.de soll pro 7 wohl die letzten 4 folgen der dritten staffel nicht ausstrahlen *mall*

ich liebe scrubs, und ich liebe JD *-* (zach rulez)
natürlich auch the janitor und cox xD
und mein secred favo: ROWDY XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#34

LoveMetal schrieb::freu: Ist ja toll! Die erste Staffel hat mich schon genervt... Rolleyes
mich auch Smile
Zitat: laut scrubsboard.de soll pro 7 wohl die letzten 4 folgen der dritten staffel nicht ausstrahlen *mall*

was??? wieso das denn nich?? bin mal wieder voll nicht auf dem laufenden ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#35

leider kann ich dir den grund dafür nicht sagen, am besten du fragst mal bei pro sieben nach ^^

an der synchro kann es diesmal (wie bei lost oder dh) aber nicht liegen, denn laut dem synchro sprecher von JD, sollen staffel drei und vier schon komplett synchroniesiert sein (alle angaben ohne gewähr Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#36

das find ich aber jetzt blöd..
haben die eine andere sendung im plan oder was??
da guck bzw frag ich morgen erstmal nach Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#37

ja tu das, wär schön wenn du dass dann hier posten könntest ^^''

ich hätte ja gehofft dass auch staffel 4 danach noch kommt... in den USA steht ja die fünfte staffel an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kumo no Mukou - Yakusoku no Basho
Zitieren
#38

hab eben ne mail hingeschrieben. mal sehen, was sie antworten.. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#39

Zitat:vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Leider können aus programmplanerischen Gründen die letzten Folgen von
"Scrubs" nicht mehr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden.
Ihre Kritik dazu leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.
Ein Ausstrahlungstermin für diese vier Folgen und der vierten Staffel von "Scrubs"
liegt uns noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung bei ProSieben.

Freundliche Grüße aus Unterföhring sendet Ihnen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Xenia Antoniol

mhmmm.... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#40

Wahrscheinlich haben die noch irgendeine irrsinnig tolle Reality-Show erfunden, mit der sie uns unbedingt belästigen wollen!
Die machen so ein Theater wegen gerade mal "4" Folgen!! :doof:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste