SCRUBS-DIE ANFÄNGER

Mhh, irgendwie waren die letzten 5 Folgen von Scrubs nicht soo der Kracher. Sind zwar alle nach wie vor gut, aber ich hab mich jetzt schon länger net mehr totgelacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Da behaupte ich jetzt einfach mal das GegenteilBig Grin

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Für Todd-Fans: http://www.thetoddtime.com/
Zitieren

Und ihr wisst ja, dass Staffel 4 seit gestern auf DVD draussen ist?
(#5 kommt am 10.05.)

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Ich guck Scrubs immer wenn ich Zeit habe (oder wenn ich es nicht verpasse).
Ich finde den Witz der Serie einfach so herrlich verrückt :lach: Ich meine, ALLES ist verrückt :lach:
Ich find´s super, dass dabei aber nicht die traurigen Seiten des Ärztelebens vergessen werden.
My favourite is Elliot. She is soooo crazy :lach: Herrlich :lach:
Dr. Cox und Celso sind auch super...oder Jordan :lach:
Zitieren

Wenn ich den Fernseher einschalte und es läuft gerade Scrubs dann sehe ich es mir an. Ich finde Serie voll lustig. Dr. Cox ist der witzigste von allen. Und dieser hausmeister ist auch zum schießen.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

ich schau die serie jetzt nicht regelmäßig, aber manchmal wenn mir langweilig ist schau ichs mir an^^ ist echt total witzig Big Grin Cool

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Dito Cool Cool Cool . Voll witzig
Zitieren

Ich mag Scrubs total!! Vor allem natürlich J.D., Turk und Cox!! Die drei sind sooo cool, manchmal ist auch Kelso (Celso?!?!) voll witzig.. ich mag die ganze Serie, eigentlich alle, auch den namenlosen Hausmeister, Elliot, Carla, die Krankenschwestern... einfach alle! SIe ist einfach nur total lustig, manchmal auch dramatisch und zum Ablachen spitzengut!! Ich kann sie nur empfehlen! Big Grin:herz: Hahaha :lach:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Die beiden Folgen heute warn wieder echt lustig, vorallem die mit der Luftinstrumentenband.

Kennt jemand ne Seite, wo man Pics aus den Folgen bekommt ?
Ich such vorallem welche mit dem Hausmeister.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste