SCRUBS-DIE ANFÄNGER

Die 3 (!!) Folgen heute waren witzig pur. Jake kackt auf den Fernseher. :lach: und Jordan ist schwanger, woo!
Aber wohl das krasse ist, dass Kim schwanger von J.D. ist. Aber das wusste ich schon, da ich mich auf Wikipedia vollgespoilert habe. Rolleyes ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

seit paar Wochen find ich Scrubs wieder richtig geil
Was ich zum schießen finde, dass sich schwule alte Kerle auf J.D. Verande rumtreiben...."Verschwindet ihr alten Tucken !!!" Big Grin
Der Hausmeister wie immer klasse, der Mantel steht dem verdammt gut !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich hab mir von einem bekannten die erste staffel ausgeborgt und bin gerade dabei, mir die fogen anzusehen.

ist echt lustig, bin begeistert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich gucks auch erst seit kurzem aba ich muss sagen die serie ist einfach nur geil Big Grin

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich war eigentlich nie Fan von Scrubs, aber ich muss sagen, seitdem ich ein paar Folgen auf Pro 7 mal wieder gesehen hab, find ichs nicht mal so schlecht.

Heute kam die Folge mit den "Sexfreunden".
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieß, als Elliot geht und JD dort steht? "Tell her not to go" geht das irgendwie los

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

"Tell Her This" von Del Amitri

Smile
Zitieren

Die Folge heute hab ich teilweise auch gesehen... das Lied war ehrlich schön und auch sehr passend zu dieser Situation/Szene. Ich liebe Elliot und JD zusammen <3

Generell finde ich diese Serie nur genial und sie bringt mich auch immer zu lachen <3 Big Grin


Zitieren

ich finde die Serie ist ein MUSS!!

am liebsten war mir Ben... aber der hat ja nur bei 3 Folgen mitgespielt :-(
aber JD und Rowdie (keine Ahnung wie man das wirklich schreibt, ich mein den toten Hund) sind toll, genau wie Dr. Cox und der Hausmeister (der hat Luke's deutsche Stimme oder??)
Zitieren

Loerlai_Gilmore schrieb:....der Hausmeister (der hat Luke's deutsche Stimme oder??)

Richtig! Thomas Nero Wolff!

Start der 6ten Staffel auf Pro 7 am 6. Oktober!!
Zitieren

Awww Scrubs sind so geil <3
Mein Liebling ist Elliot, sie ist einfach sooo lustig Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste