Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#2

Ich habe meine Meinung ja schon öfter kundgetan, dass für mich nur Logan als Vater in Frage kommt. Theoretisch wäre noch Paul möglich, aber sie sehen sich ja kaum und es wäre auch nicht typisch für Amy, dass der Vater nur eine Witzfigur ist, zu der man keine Beziehung aufbaut oder aufbauen konnte.

Der Wookie ist zu lange her (das war im Spring, also vor dem 21. Juni, jetzt ist es November, das sind ungefähr 5 Monate!).

Auf jemanden in der LDB gibt es keine Anzeichen, denn sie hat die Nacht ja eindeutig mit Logan verbracht. Oder soll sie zwischendurch noch zu einem der anderen Jungs in Bett gespruchen sein? Also Rory mag ja etwas "unmoralischer" als früher sein, aber das wäre dann doch etwas übertrieben Smile

Ein unbekannter Dritter: dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Es wird niemand erwähnt, und dass Rory neben Paul, Logan und einem One Night Stand auch noch mit einer anderen, unbekannten Person geschlafen hat, wäre dann wohl doch etwas viel....

Jess: finde ich auch unrealistisch, denn es gibt keine einzige Andeutung, dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist (außer vielleicht von seiner Seite aus bei dem letzten Blick durchs Fenster, aber das spricht auch dafür, dass seine Gefühle nicht erwidert werden).

Wie es weitergeht: es deutet alles darauf hin, dass Rory das Kind bekommen will (Abtreibung ist, glaube ich, keine Option, das war noch nie Thema, auch als Lorelai schwanger war und da wäre es ja noch eher "realistisch" darüber nachzudenken).

Ob sie es alleine aufziehen will: da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Mein erster Gedanke war: ja klar. Denn dann würde sich der Kreis schließen, sie ist in einer ähnlichen Situation wie Lorelai am Anfang der Serie bla bla bla. Und sie scheint sich nach dem LDB Event endgültig von Logan zu verabschieden. Und in dem Gespräch mit Chris will sie herausfinden, wie es sich für den Vater anfühlen könnte, wenn er ausgeschlossen wird. Ich dachte die ganze Zeit, dieses Gespräch bestärkt sie in dem Entschluss, das Kind alleine großzuziehen. Aber eigentlich kann es auch das Gegenteil sein: das Gespräch könnte sie ja auch dazu bewegen, gerade nicht so zu handeln wie Lorelai, weil es dem Vater genenüber unfair ist (Ich dachte in den ersten Staffeln immer, dass Chris vor seiner Verantwortung als Vater geflohen ist, aber in dem Gespräch wird ja deutlich, dass das nicht alleine der Grund ist, sondern dass Lorelai ihn bewusst aus dem Leben ausgeschlossen hat. Oder wie seht ihr das?). Vielleicht trifft sie ja mal endlich eigene Entscheidungen anstatt Lorelai zu imitieren und lernt aus Lorelais "Fehlern" und macht es anders. Es bleibt eigentlich doch viel offener, als ich beim ersten Gucken fand. Bin gespannt, was ihr meint...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste