Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#3

(30.12.2016, 22:54)medea schrieb:  Ob sie es alleine aufziehen will: da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Mein erster Gedanke war: ja klar. Denn dann würde sich der Kreis schließen, sie ist in einer ähnlichen Situation wie Lorelai am Anfang der Serie bla bla bla. Und sie scheint sich nach dem LDB Event endgültig von Logan zu verabschieden. Und in dem Gespräch mit Chris will sie herausfinden, wie es sich für den Vater anfühlen könnte, wenn er ausgeschlossen wird. Ich dachte die ganze Zeit, dieses Gespräch bestärkt sie in dem Entschluss, das Kind alleine großzuziehen. Aber eigentlich kann es auch das Gegenteil sein: das Gespräch könnte sie ja auch dazu bewegen, gerade nicht so zu handeln wie Lorelai, weil es dem Vater genenüber unfair ist (Ich dachte in den ersten Staffeln immer, dass Chris vor seiner Verantwortung als Vater geflohen ist, aber in dem Gespräch wird ja deutlich, dass das nicht alleine der Grund ist, sondern dass Lorelai ihn bewusst aus dem Leben ausgeschlossen hat. Oder wie seht ihr das?). Vielleicht trifft sie ja mal endlich eigene Entscheidungen anstatt Lorelai zu imitieren und lernt aus Lorelais "Fehlern" und macht es anders. Es bleibt eigentlich doch viel offener, als ich beim ersten Gucken fand. Bin gespannt, was ihr meint...

Ich könnte mir vorstellen, das sie es alleine aufzieht. Und klar, das Gespräch mit Chris bringt das so rüber, aber Lore hat ab Staffel 1 eig immer gesagt, er solle doch öfter Anrufen oder Kommen; vill mag es unmittelbar nach Rorys Geburt so gewesen sein, das Lore keinen Kontakt wollte etc, aber später hat sie ihm die Tür geöffnet.

Aber villl bin ich da einfach voreingenommen, weil ich eine ähnliche Situation mit meinen Eltern hatte


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste