Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#4

(07.01.2017, 20:32)-LORE schrieb:  Ich könnte mir vorstellen, das sie es alleine aufzieht. Und klar, das Gespräch mit Chris bringt das so rüber, aber Lore hat ab Staffel 1 eig immer gesagt, er solle doch öfter Anrufen oder Kommen; vill mag es unmittelbar nach Rorys Geburt so gewesen sein, das Lore keinen Kontakt wollte etc, aber später hat sie ihm die Tür geöffnet.

Ja stimmt. Ich gucke gerade nochmal Staffel 1 (bzw. inzwischen bin ich bei 2), und da wird in mehreren Gesprächen deutlich, dass Lore den Kontakt definitiv nicht unterbinden will oder vor kurzem unterbunden hat. Sie stellt es eher so dar, als ob Chris total unzuverlässig ist (bei dem "Coming Out" Dance sagt sie sowas wie, dass er ständig verspricht irgendwas zu tun und es dann doch nicht tut). Und er ist ja in Staffel 1 zum ersten Mal in Stars Hollow! Also wenn er seine Tochter unbedingt sehen wollte, obwohl Lorelai es nicht will, hätte er ja einfach vorbeifahren können. Macht er ja später auch, dass er bei Emily auftaucht, als er Streit mit Lorelai hat und sie ihn nicht zurückruft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste