Rory und Rorychen [S8-Spoiler]
#8

(10.01.2017, 00:58)medea schrieb:  
Zitat:GGs beginnt ja quasi auch genau an dem Punkt, an dem Christopher wieder bzw. überhaupt mal etwas beständiger in Rorys Leben tritt, dass sie aber - offenbar aus schlechter Erfafahrung - erstmal sehr skeptisch ist, skeptischer als ihre Mutter, ob das von Dauer ist. Und Rory hat ja sogar immer wieder recht.
Beweis, dass sich Christopher ändert, ist ja auch, dass er Gigi dann ein guter (teils zu guter) Vater ist, weil er es dann besser machen will.


Ich finde, Rory ist da viel weniger skeptisch als Lorelai! In der 1. Staffel, als Chris zu Besuch kommt, ist Rory doch total begeistert und fröhlich und Lorelai will sie etwas auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und sagt, dass sie keine zu großen Erwartungen haben soll...

zu Gigi: das ist einfach auch so gut geschrieben von Amy, dass er deshalb zu Gigi und Sherry zurückkehrt, weil er eben ein schlechter Vater für Rory war und diesen Fehler nicht nochmal machen will, und gerade deshalb in dieser Situation Rory schon wieder im Stich lässt! Sie hat es einfach drauf immer wieder solche genialen Situationen zu schaffen, dass Ereignisse immer zum schlechtesten Zeitpunkt passieren und alles umschmeißen.... So wie auch im Revival: Lore ist endlich verheiratet und da platzt die Bombe mit Rorys Schwangerschaft...



Also ich glaube , Rory ist nicht weniger skeptisch als Lore, sie will es Chris aber niht spüren lassen. Sie sagt ihm ja auch eig fast nie ins gesicht, das sie traurig ist, das er kein Teil ihres Lebens ist. Man merkt ja aber, das sie ihn vermisst. Ich kann da nur aus erfahrung sagen - ich hab es immer so verstanden, das rory sich die schöne zeit die sie mit ihrem vater ahtte, WAR er mal da und cshenkte er ihr mal aufmerksamkeit, nicht damit "versuaen" wollte, ihm vorhaltungen zu machen.




hab das revival - gespräch auch zu wenig auf der kette grad...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 30.12.2016, 20:28
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 30.12.2016, 22:54
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 07.01.2017, 20:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 09.01.2017, 23:30
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 00:06
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von Irina-J - 10.01.2017, 00:32
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von medea - 10.01.2017, 00:58
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von -LORE - 10.01.2017, 16:17
RE: Rory und Rorychen [S8-Spoiler] - von ollibraun - 04.02.2017, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste