#1

ich hab ein riesiges problem ich finde einfach keine Avatars die genau 90x90 sind und wenn doch sin die grösser als 11kb!!!!

was soll ich tun?
ich finde das wenn es irgendwie möglich is das man das ganze etwas grösser macht so 100x100 oda so wäre echt klasse! Wink

[Bild: sowhat.jpg]

Sehr stolzes Mitglied im JESS UND RORY NEVER ENDING LOVE CLUB!!
Zitieren
#2

Guck doch mal unter Fanarts --> Avatar. Die Leute dort geben sich eigentlich immer Mühe, ihre Avas den Vorgaben anzupassen. Die Avas sind dort eigentlich alle höchstens 11 kb groß.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#3

Ich hab auch eine Frage zu den Avis und ehrlich gesagt find ich voll doof das die Avis so mini sind kann man die nicht auf 100x100 ändern...

Ich hab nämlich vom anderen Forum ganz tolle Avis und die würd ich auch gern hier verwenden aber ständig geht das nicht Motz Motz Motz

Also bitte bitte bitte Help Das wäre echt Wub Wub

Danke schon mal :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#4

deine motz-smileys bringen da auch nix Unsure
Zitieren
#5

Das war doch nur, weil ich das so schade finde das ich die nicht benutzen kann....man muss ja nicht immer alles über bewerten Sad

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#6

stell sie doch rein und frag, ob sie dir jemand verkleinert
im avatar-thread, bitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste