Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Marvelous Mrs. Maisel

Ich glaube, ich bin der Letzte, der das mitbekommt... aber ich bin der Erste, der es schreibt. 😁

14. April 2023, eine Woche nach Ostern (Schade, dass es an Ostern noch nicht soweit ist) 🎉
Zitieren

Oh ja schade, zu Ostern wäre es noch perfekter gewesen. Aber ich freue mich trotzdem!
Zitieren

...und wir haben einen Trailer:


Hoffe, dass sie das wirklich zu einem ordentlichen Ende bringen. Verraten wird hier noch nichts, glaube ich.
Zitieren

Ah cool! Ich vermisse Lenny. Naja, er wird schon auftauchen...
Zitieren

Denke ich auch. Ganz oft.

*auftauchen, nicht denken
Zitieren

Ach, denken tust du bestimmt auch öfter mal… 😁
Zitieren

Diese Anschuldigung weise ich entschieden zurück. Big Grin
Zitieren

Kurz vor Beginn der letzten Staffel berichtet ASP dem Hollywood Reporter, was sie sich für diese Staffel vorgenommen hat:

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-...235367274/

Und Deadline schreibt von den Darstellern dieser fünften Staffel:

https://deadline.com/2023/04/the-marvelo...235319487/

Kirk!?

Veröffentlicht wird im Wochenrhythmus. Das finde ich gleichermaßen gut wie schlecht. Vielleicht schauen wir wieder zusammen?
Zitieren

Cool, Kirk! Und Doyle!

Ja, für Wochenrhythmus fehlt mir irgendwie die Geduld! Naja, mal schauen, wie das wird. Zumindest hat man länger was davon!

Willst du Staffel 4 nochmal schauen vorher? Ich weiß schon nicht mehr, was in S4 los war…
Zitieren

In S4 trat Midge in dem schmuddeligen Club auf und lehnte Angebote als Opening act ab. Am Ende hat ihr Lennie den Kopf gewaschen, diese Szene in Carnegie Hall. Ich glaube, ich gucke S5 im Mai durch und schaue dann im Herbst die ganze Serie nochmal durch. Bin aber auch noch nicht sicher, ob ich mich nicht doch auf den Wochenrhythmus einlassen sollte. Was nicht geht: Erst Folge 1 gucken und dann den Rest erst später im Mai.

Wie gut, dass ich inzwischen in Elementary gefangen bin... und da habe ich noch fünf Staffeln vor mir. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste