charakterliche Veränderungen
#1

Ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass sich die Charaktere in den bisher 5 Staffeln sehr verändert haben?

Ich finde, dass sich zb. Rory doch verändert hat. Vor allem in der vierten Staffel fällt mir das auf. Abgesehen davon, dass sie erwachsen wird, finde ich, dass sie nicht mehr so fröhlich wrkt wie früher. Außerdem nörgelt sie an so vielem rum und behandelt ihre Mitmenschen auch nicht gerade nett.

Beispiele:
Sie will lernen .. andere zb. fernsehen, telefonieren .. es scheint ihr völlig egal zu sein, dass andere auch eine eigene Meinung haben und sich frei bewegen dürfen. Natürlich soll sie auch was lernen .. dagegen kann man auch gar nichts sagen. Aber muss sie es genau in dem Moment tun? Nicht sie passt sich an, nein die anderen müssen sich an sie anpassen.

Weiteres Beispiel: (Noch SPOILER für Vox-Zuseher)
Die Folge in der sie dieses Theaterstück kritisiert .. natürlich sollte eine Kritik ehrlich und objektiv sein. Aber muss sie denn gleich schreiben, dass das Mädl wie ein Nilpferd aussieht? Das finde ich doch dann sehr beleidigend.


Diese neuen Charakterzüge an Rory mag ich überhaupt nicht .. und sie wird mir in jeder Folge unsympatischer, was ich sehr schade finde. Rory mochte ich wirklich immer sehr gern .. aber ich möchte keine nörgelnde, rücksichtslose und kaum mehr fröhliche Rory sehen.


Zu Lorelai .. bei ihr kann ich fast keine charakterlichen Veränderungen sehen .. sie is immer noch genauso sarkastisch, witzig und flippig wie anfangs - und das find ich toll und somit ist sie für mich immer noch genauso sympatisch wie anfangs. Und hat sich immer mehr zu meinem Lieblingscharakter entwickelt Smile


Ich könnte natürlich noch zu den anderen auch was sagen .. aber das wär dann wohl zuviel *g* außerdem weiß ich nicht, ob euch das Thema überhaupt intressiert Wink
Zitieren
#2

ich verschieb mal nach Staffel 5, dann können wir alle bisherigen Folgen miteinbeziehen ohne auf Spoiler achten zu müssen.

Also Rory hat sich wirklich verändert. Und ich muss ehrlich zugeben, daß mir einige Sachen nicht mehr gefallen.
Lorelai ist fast gleich geblieben, allerdings hat sich ihr Verhalten Emily gegenüber verbessert, auch wenn sie manchmal ihre Gefühle verdrängt, merkt man doch, daß Emily für sie wichtig geworden ist.
Dean hat sich etwas verändert, der ehemalige Mr Nice Guy hat einige Seiten entwickelt die mir nicht gefallen.
Richard hatte schon immer komische Seiten (z.B. beim Freitagsdinner mit Dean), aber in Staffel 4. verändert er sich sehr zum schlechten...

Was sagen die anderen?
Zitieren
#3

Oki auch gut .. aber zu Staffel 5 kann ich zwar nicht viel sagen, aber auch egal.

Lorelai hat sich wirklich in Bezug auf Emily zum Positiven verändert. Man merkt richtig, dass sie ihre Mum doch gern hat Smile

Das mit Richard kann ich nich wirklich bestätigen.. kenn nicht alles aus der vierten Staffel. Weiß nur von der Scheidung, also wirds wohl stimmen. Is ja auch schlimm genug, dass er Emily das mit den Treffen mit seiner Ex-Freundin verschwiegen hat.

Aber Kirk .. ist immer noch Kirk Big Grin
Zitieren
#4

Also ich finde, Luke hat sich sehr zum Guten entwickelt, er ist einfach nur süß, wahrscheinlich fällt mir das so auf, weil wir eben jetzt eine total andere (ungewohnte, aber gute Wub ) Seite entdecken, weil Lorelai hat man immer gesehen, wie sie sich in Beziehungen verhält, aber bei Luke war das immer im Dunkeln Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#5

Also meiner meinung nach hat sich Rory Characterlich auf jeden Fall verändert.. sie ist nich mehr so nett, und rücksichtsvoll wie früher..!!

Paris hat sich meiner Meinung nach kein Stück verändert trotz ihres Lebenstrainers..naja im Bezug auf Männer vielleicht.. Unsure

Michel wirkt irgendwie freundlicher als sonst und man merkt das ihm wirklich was an Lorelai und Sookie liegt.

und zu den anderen kann ich noch nichts wirkliches sagen weil ich ja noch nicht besonders viel von der 4ten Staffel gesehn hab..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#6

bin ganz eurer meinung
aber ich finde das mit rory total schade Sad Motz Sad
naja aber vom aussehen(falls das auch dazu gehört)find ich hat sich rory ganz schön gemacht.im gegensatz zu früher Wink
und ich find mit den kurzen haaren sieht sie erwachsener aus...
also meien meinung...und lorelai einfach perfekt.witzig wie eh und jeh und vom aussehen Cool wenn ich mit 36 noch so aussehe dann Cool
ok by :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#7

Also, erstmal: Emily und Richard sind nicht geschieden, sie haben sich "nur" getrennt.

Rory: hat sich absolut negativ verändert, vor allem diese ganze Sache mit Dean kotzt mich an.

Lorelai: Klasse! Hat sich nicht verändert, außer dass sie endlich erkannt hat, dass sie und Luke zusammen gehören Wub

Luke: ist einfach immer 'ne coole Sau gewesen und wird es auch immer bleiben Big Grin

Paris: Ist auch so sarkastisch und aufbrausend wie immer. Hat aber auch mal ihre freundlichen Tage.

Dean: ist für mich immer noch der langweiler wie am Anfang. Wie schon gesagt, die Sache zwischen ihm und Rory kotzt mich einfach nur an.

Sookie: Hat sich meiner Meinung auch nicht verändert

Michelle: ebenso wenig

Wer fehlt denn noch? ach ja

Lane: Dadurch, dass sie sich von ihrer Mum losgesagt hat und ausgezogen ist, hat sie sich meiner Meinung am meisten verändert. Sie versucht nun ein eigenständiges Leben zu führen. Sie macht so ein bisschen die Entwicklung wie Lore durch, als sie jung war. Ich mein das mit dem Elternhaus verlassen und so, eben unabhängig sein.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#8

Ich glaube mit Scheidung von Richard, war die Scheidung von ihm und Pennilyn Lott gemeint.
Zitieren
#9

Tina schrieb:Ich glaube mit Scheidung von Richard, war die Scheidung von ihm und Pennilyn Lott gemeint.

Die waren nie verheiratet, sondern nur verlobt.


EDIT: Hab Kirk vergessen, er iss einfach immernoch Kirk, genauso wie Kathi geschrieben hat.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#10

Sie waren verheiratet: (zitat aus 4.09)

RICHARD: I don't know. We've been having lunch once a year for many years. It's just a little tradition.

EMILY: Every year since when?

RICHARD: Every year since we got married. Emily, please don't make this more dramatic than it has to be.


edit: dabei könnte doch auch gemeint sein, daß Pennilyn und Richard verheiratet waren, oder? Naja, egal, verlobt waren sie auf jeden fall...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste