Was haltet ihr von Digger?
#1

He Lorelai geht jetzt doch mit Digger aus wie findet ihr das?
Mögt ihr Digger?
Zitieren
#2

Nein ich mag ihn überhaupt nicht i weiß nicht warum aber er ist mir einfach unsympatisch.... Wink
Sie soll sich möglichst schnell mit Luke verabreden...aber da ist ja diese Nicole..... :heul:

Ava by Ordinary
Zitieren
#3

mag ihn auch nicht besonders...der ist nicht ganz sauber find ich!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#4

Ich mag seine (Original)stimme und ich finde ihn meistens lustig.

[spoiler:a36ef83dd2]am Ende mag ich ihn nicht mehr, da seine Aktionen nicht in Ordnung sind[/spoiler:a36ef83dd2]
Zitieren
#5

hab ich, glaub ich, irgendwo schon mal erwähnt, aber ich sags gerne nochmal: für mich ist er ein schleimiger typ und außerdem passt er vom äußerlichen überhaupt nicht zu lore! Motz


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#6

Digger is so n ekelhafter Typ, voll dumm. Was soll das, das er die ganze Zeit Lorelai so anmacht? Voll gruselig...igitt igitt!
Zitieren
#7

ich finde den typ echt zum kotzen! :kotz:
ich kann den echt nicht leiden und ich verstehe nicht wie lore auf den stehen kann!!! Sad und sie sagt dass er nicht einmal ihr typ ist!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#8

Ich weiß nit, aber mir ist der Typ irgendwie total unsympatisch.
Zitieren
#9

also in der gestrigen folge auf vox, wo er so überrascht war, dass lorelai so hübsch ist fand ich ihn ganz witzig.... aber alles in allem find ich ihn auch nich besonders..
ich find der ist irgendwie link... keine ahnung, schleimig und so...
also ich kann ihn nich besonders leiden!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#10

ich kann euch nur zustimmen, der typ ist total eklig schleimig asozial... Und zu lorelai passt er doch wohl überhaupt gar nicht... ich mein, stellt euch den mal in stars hollow vor... das geht ja wohl gar nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste