verrückte zukunft.
#51

  • Dave kehrt zurück. Als er rausfindet das Lane mit Zach verheiratet ist er am Boden zerstört. Rory tröstet ihn und fängt eine Beziehung mit ihm an. Lane ist wütend auf Rory und redet nicht mehr mit ihr.
  • Brian heiratet die Koreanerin die bei Mrs.Kim wohnt
  • Luke eröffnet tausende Diner in ganz Amerika und wird reich. Er heiratet Lorlai und stellt Nicole als Putze in seinem Palast ein und Taylor ist sein Chauffeur. Kirk ist der Gärtner.
So das war mein Senf dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#52

Paris udn Sooie werden beste Freudne
Paris kriegt nen Job im Dragon Fly
Paris heiratet........(mir fällt grad nur was mit Paris ein^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Hi, ich wollt auch mal meinen Teil zu diesem Thread beitragen.

Also meine verrückte Idee:

Rory und Lorelai entsteigen aus dem Fernseher, verlieben sich in mich und heiraten mich. Big Grin


Das wär schon net schlecht
Zitieren
#54

^^ das is süß xD

also meine Vorschläge:

Patty und Taylor verlieben sich, ziehen Zusammen und übernehmen die Stadtherrschaft entgültig.

Luke und Lorelai machen einen Stand auf dem Mittelaltermarkt auf und werden so reich.

Lane fängt eine Affäre mit Dave an, obwohl sie verheiratet ist.

Jess und Rory treffen aufeinander, verlieben sich erneut und heiraten.

Logan stirbt bei einem Abenteuer der LDB-Ehemaligen.

Kirk wird von Patty und Taylor adoptiert.

Babette mutiert zu einer Katze mit Zwergenmütze und Murray wird zum Klavierspielenden Hund.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#55

Also
Rory merkt das sie mehr empfindet für Lane als nur Freundschaft und kommt mit ihr zusammen...

Lorelai führt ein Doppelleben mit Christopher und Luke Plus noch
Taylor und Kirk

Emely könnte ins Komma fallen und Richard haut mit Paris nach Paris ab ( man was für ein Wortspiel xD)

Miss Patty und Dean heiraten und leiten die Tanzschule nun gemeinsam...

und ehmmm Jess reisst Michel hinterher weil dieser die einzige Ausgabe seines Buches mitgehen lassen hat ... , Michel verfolgt Jackson der zusammen mit Mrs. Kim und Sookie nach Island auswandern will
um dort mit Teddybären zu handeln ...

so das wars mehr seltsames fällt mir auch gerde nciht ein ...

= ^-^=

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#56

MarryArry schrieb:Emely könnte ins Komma fallen

Das stell ich mir ja herzallerliebst vor wenn Emily ins Komma fällt ,

!...!

       
 
Zitieren
#57

:lach: ich mir auch^^
Zitieren
#58

Weltfrieden. Die Enten übernehmen die Macht in Stars Hollow.
quack
Zitieren
#59

Paris wird Chirurgin und steigt im Team von Dr. House ein.
Zitieren
#60

so und jetzt mein Quark zu eurem Quark ich wurd schon komisch angeguckt für die Lachkrämpfe xD

1. Tristan kommt nach Stars Hollow und eröffnet ein Stripplokal [ausschließlich für Frauen] im Militärstil (anlehnung an die abreise auf die militärschule)
2. Dean braucht das Geld und teilt sich jetzt mit Kirk, nachdem die Frauen die zwei rausgeschmissen haben, ein Zimmer bei Ms. Kim und arbeitet täglich bei Tristan im Lokal als Stripper
3. Rory ist Stammgast und entdeckt somit dass Männer gar nicht so interessant sind und fängt etwas mit Lulu an, die sich bei ihr ausheult, weil Kirk sie mit Dean betrogen hat.
4. Lorelai bekommt Zwillinge und schenkt einen davon ihrer Mutter, damit sie es noch einmal mit dem Kinder erziehen versuchen kann, während Richard sich an Miss Patty ranmacht und damit die Eifersucht von Taylor erntet, der die Wand zu Luke durchgebrochen hat und jetzt mit ihm einen Burger-Candy-Shop leitet. Michel entdeckt, dass Paris Französin ist und heiratet sie, während sie eine Affäre mit Logan beginnt, der sich zunehmend vernachlässigt fühlt, da seine eigentliche Freundin jetzt lieber mit Frauen im Stripplokal rumhängt und Jess kommt auch zurück und zwar als
Modezarr mit Edelkarosse und ordentlich gekämmten Haaren so wie diskretem Schnurrbart und Zepter, er ist der neue Modeberater von Emily die nach dem Ableben von Queen Elizabeth die Nachricht erhält blaublütig zu sein und sich gefälligst nach England auf den Thron zu scheren - immerhin sei sie die Nachfolgerin der Queen und somit die neue Kronenträgerin Wink

so mein Quark zu euerm Quark ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste