Info-Buch von Gilmore Girls
#41

Meld dich auf jeden fall wenn es fertig ist!
Zitieren
#42

Ja mach ich . Zurseit hab ich echt ne Schreibblockade. Mir fällt irgentwie nix zu Yale ein.

Hat jemand ne Idee oder auch Infos über Yale die er mir sagen könnte. Ich finde einfach nix und das macht mich warnsinnig! Dieses Wochende konn ich schon wieder nicht weiter machen. Da muss ich mir ein Haus mit meiner Mom und ihren dummen Freund angucken. Ich will nicht in ein Kaff ziehen! Ich liebe Berlin über alles. Ich hänge echt an "meiner" Stadt! Ich war schon in einigen Stadten gewesen , aber am schönsten ist es dann doch in Berlin. Und für mich macht die ganze Sache keinen Sinn. Ich meine warum muss ich für 3 Schuljahre umziehen , wenn ich eh wieder in Berlin auf die Uni gehe?!?! Ach das alles nervt mich so dermaßen. Aber ich werde mir Blätter mitnehmen und wenn mir was einfällt , schreib ich es schnell auf und wenn ich wieder da bin , tippe ich es nur noch auf den PC.

Wegen der Rechtschreibung und Gramma: Die lass ich von der Schulfreundin meiner Mutter kontrollieren. Die ist Lehrerin. Als habt keine sorge , das ihr irgentwelche zusammen gereimte Wörter im Buch findet! Es wird perfekt. Das wünsche ich mir sehr.

Ich habe mir als Ziel Ostern gesetzt. Als fertig-sein-Ziel. Kann auch sein , das ich es da schon an einen Verlag geschickt habe. Aber ich glaube , ich gehe da persönlich hin. Wenn ich es einschicke , könnte es verloren gehen oder sie schicken es nicht zurück. Das ist alles schon vorgekommen! Krass oder?!

Ok - mach dann erstmal hier schluss und schreibe mal weiter.

Kann euch ja dann mal hier einen Ausschnitt aus dem Buch posten.
Zitieren
#43

Ich find das klingt echt toll mit den ganzen Zeichnungen und so. Ich würds mir wahrscheinlich auch kaufen. Ich kenn mich mit den Gesetzen und was auch immer nich ganz aus. Aber ich hab schon Bücher von miderjährigen in der Hand gehabt also unmöglich ists nicht. Versuchs einfach ,wenn snich klappt machste halt ne homepage und selbst das is was worauf mabn stolz sein aknn. Ich drück dir aufjedenfall die daumen,..
Zitieren
#44

also ähm...

n buch schreiben..is ja ganz nett und schön und gut..aber.. einfach Interviews benutzen..? .. und außerdem glaube ich nicht, dass WB oder VOX antwortet.
'ne 14 jährige..sorry.. aber naja.

des weiteren..mit was für nem programm willste das machen? MS Publisher? viel Spaß. ich habe sowas mal gemacht - das ist sehr, SEHR viel arbeit.. und du musst gut sein.. auch mit grafiken, damits was aussieht.. da gehts nich nur um gute themen, sondern eben auch um gestalt.
Zitieren
#45

@Baddy: Ich werde das Grafisch so toll machen , das man nie guben würde , das es von , wie du es so schön ausdrückst " ne 14 jährige " geschrieben hat!
Zitieren
#46

ich find die idee auch nicht schlecht aber was ich noch rein machen würde ist vielleicht sachen über die hintergundleute also zum beispiel amy palladino und so und auch set bilder und so weil der rest ist ja schon relativ gut übers inet zubekommen

Zitieren
#47

Ja Amy ist auch schon mit eingeplant! Und mit den Setbilder wollte ich das so machen , das ich einen Lageplan von Stars Hollow Machen und da dann die Bilder von den Hausern rein mache und man dann so ne art Lageplan hat!
Zitieren
#48

ich find die idee auch gut (wie schon gesagt) auch wenn du "erst" 14 bist denk ma texte schreiben und formulieren kannste schon n bissel wenn de dir sowas vornimmst
und warum sollten WB oder VOX nich antwortet is ne gute idee
hauptsache dis ganze grundgerüst steht und die ganzen feinheiten kann man dann immer noch machen
finds gut wenn man sich n ziel setzt was man unbedingt erreichen will! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

@ Fauna:
Also erst mal wollte ich dir sagen,dass ich es gut finde deine Idee und so und ich würde das Buch bestimmt kaufen, wenn es nicht so teuer ist.
Und dann noch eine Bitte an dich: Könntest du dcen Artikel über Bücher selber schreiben bitte einscannen? Weil ich schreib mit meiner Freundin auch ein Buch und naja...
Danke und ich drück dir die Daumen für dein Buch!
Zitieren
#50

Fauna schrieb:@Baddy: Ich werde das Grafisch so toll machen , das man nie guben würde , das es von , wie du es so schön ausdrückst " ne 14 jährige " geschrieben hat!


es geht nicht nur um das schreiben sondern eben auch um das layout..aber naja.. lassen wir ma sehen Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste