Info-Buch von Gilmore Girls
#61

und wir reden gerne mit der wand... *kopfschüttel*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#62

naja sie hat wohl schon aufgegeben ..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#63

Nein meine gute ich habe nicht aufgegeben!

So, um das mal gesagt zu haben! Eure Komentare sind vielleicht nett gemeint, ziehen einen eher runter und ihr lässt einen als Witzfigur dastehen!
Sorry, aber ihr habt für so etwas kein feingefühl! Ihr wisst gar nicht, was das für Arbeit macht, über die Stars errauszufinden, sich alle Folgen anzugucken und sich jeden Charakter genau anzusehen, um ihn so perfekt wie es nur geht wieder zu geben!
Und noch die Schule dabei nicht zu vernachlässigen!

Jedenfals habe ich mir jetzt eine eigene Homepage zugelegt und auf dieser werde ich das Buch dann als flash-Animation darstellen, da ich mich schon über die kosten erkundig habe und das eindeutig meinen Finanziellen Rahmen sprengen würde!

Also nix mit aufgeben!
Ich gebe erst dann mit etwas auf, wenn es wirklich aussichtslos ist!

Fauna
Zitieren
#64

ich find es toll dass du das wirklich willst!
und ich glaube dass es eine gute idee ist! i würde es mir kaufen!
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!


Zitieren
#65

Danke, wenigstens noch einer, der mir zeigt, dass das alles nicht umsonst war!
Zitieren
#66

also Fauna, ich glaub an dich! das wirst du hinbekommen! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Danke dir!
Ich werde mich jetzt auch mal wieder daran setzen und die Texte schreiben.
da ich ja eine Seite für GG, O.C. , jetzt auch noch ein bisschen Bam und so allgemeines auf meine Homepage veröffendlichen möchte, würde ich es auch extrem toll finden, wenn ihr ein paar Ideen mir noch schreiben könntet, was ihr gerne in so nem Infobuch haben möchtet.

Toll wäre es auch, wenn jemand mir sogar bei schreiben helfen könnte.
Wer interesse hat, bitte per P.M. melden.

BYe
Fauna
Zitieren
#68

Also ich finde das auch ne klasse idee. Ich würde es mir auch Kaufen bzw. wenns du das online stellst (so ne Info page) wäre ich warscheinlich dauergast.
Ich weiß net was die wollen, o.k. ein Buch zu veröffentlichen ist (wie du es auch selber sagst) sher teuer, ich denke das du es trotzdem schafst.
Teil dann die Internetadresse der Seite mit. Ich freu miich schon darauf, auch wenn es länger dauern würde.Ich glaub an dich Top

Was da so rein sollte ist wie die anderen sagten, ein
Episodenguide,
Bio´s,
Pix und
halt allgemeine Infos zur Serie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

hö, den thread hab ich ja jetzt erst entdeckt.
also erstmal respekt, dass du dir soviel arbeit machst. finds schonmal schön, dass du gemerkt hast, dass das, was du anfänglich vor hattest, absolut deinen geldbeutel sprengen würde. denn die lizenzen für die bilder sind wahrscheinlich arsch teuer. geh mal auf gettyimages oder so und kaufe dir dort mal ein bild, dann wirst du sehen wieviel das kostet.
ich finde es toll, wenn du das unbedingt machen willst und es quasi dein hobby ist, aber man sollte doch realistisch sein. und wenn es für dich so viel arbeit ist, wie du oben geschrieben hast, dann lass es doch. es gibt soviele hp's über die gilmoregirls und wahrscheinlich wird irgendwann auch nochmal ein infobuch rauskommen.....also wozu die ganze arbeit.
aber wenn du es unbedingt machen willst, halte ich dich natürlich nicht auf. mach weiter, aber bleib realistisch........
Zitieren
#70

also ich hab mir das mal alles durchgelesen und ich finde es wirklich beeindruckend (nicht lachen, ist halt so! lol) mit was für einem ehrgeiz und selbstvertrauen du an die Sache gehst, ganz ehrlich.
Und klar, es ist ziemlich schwerig die ganzen Rechte an den Bildern etc. zu kreigen, evt. sogar unmöglich, dennoch finde ich es klasse, das du dich nicht unterkriegen lässt und wirklich "hart" dafür arbeitest, das das buch gut wird. So ist es mir jedenfalls vorgekommen!
Also nochmal, finde die idee wirklich klasse, auch wenn die ausführung (buch) leider etwas unrealistisch ist, aber des packst du schon!
Viele Grüße, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste