Charakter "ohne" Gesicht
#11

Kirk spricht doch öfters mal von Geschwistern die immer alles bekommen würden während er leer ausgehen würde ................ (oder schmeiß ich gerade was durcheinander?)
Zitieren
#12

ne, du schmeißt nix durcheinander, ist schon richtig so! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#13

Weiß jemand wieviele Geschwister das waren?
Zitieren
#14

12 geschwister oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#15

12 Geschwister und es wurde niemals eins gezeigt .......................Rolleyes

edit:
Hat Dean nicht mal davon geredet dass er Schwester(n) hat?
Es wurde aber nur eine gezeigt, Clara!

Und dann ist da auch noch sein Vater der (wenn dann) nur von Hinten gesehen wurde!

Genauso wie schon von Lindsays Vater geredet wurde der aber doch auch noch nie gezeigt wurde oder?
Zitieren
#16

die fau von direktor chalston(so richtig??) von der chilton

Paris eltern nicht zu vergessen

und die frau von lorelais neuen nachbarn die ihm auf dem beatworter spricht ICH WILL MEIN TRIVIAL PURSIT




Zitat:
Mr. Floyd Stiles - Ex-Chef von Richard und Dad von Digger


der taucht beim essen auf und bei dem streit am ende

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post586044

Macher des ersten weltweiten KIRK OUTFIT SURVIVOR
Danke an die Teilnehmer.

Bilder ab dem 22.05 Die Fans warten. =)
Zitieren
#17

Es gibt viele Leute, die nicht gezeigt werden, aber das ist doch auch nicht nötig, meiner Meinung nach. Mich interessiert nicht welche Hausmädchen mily hatte und Deans vater ist mir ziemlich egal, aber eine Perosn interessiert mich schon: Lanes vater, den würde ich gerne mal sehen!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#18

-^-Kirk-^- schrieb:Paris eltern nicht zu vergessen


paris mum sieht man aber inner ersten staffel mal, als da dieser eltern tag inner schule ist

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

ich hab's jetzt leider nicht gefunden: aaabbeeer irgendwo im spoiler-unterforum ist ein link zu einer fanforum-seite... wo ein interview mit lauriello (tv guide, oder andere spoiler-site) ist... und die erzählt wiederum dort, dass sie ja auf dem set war und ne kleine neben- bzw. statistenrolle gekriegt hat (sie holt ein buch aus dem bücherregal und rennt weg, wenn sich luke? und lorelai streiten) und sie hatte dort auch ein interview mit asp, wo sie nach lanes dad gefragt hat... wo asp antwortete, dass in den ersten staffeln noch von eltern gesprochen wurde, dann nur noch von ihrer mutter.... und es wird schon lange darüber nachgedacht und gesprochen wie man lane's dad mal zeigen könnten, u.a. ihn in einen kleinen dunklen leeren raum zu setzen, wo ein stuhl steht und man sieht dann den schatten von einem mann wie er da sitzt... und das ist er dann...

das ist jetzt alles aus reiner erinnerung... vielleicht kann ja noch jemand mit dem link aushelfen... obwohl ich mir noch nicht mal ganz sicher bin, ob's wirklich daher kommt... auf jeden fall ist es hier irgendwo verlinkt... Wink
Zitieren
#20

Mir ist nur Aufgefallen das Paris keine Eltern hat. man sieht immer nur ihre Kindermädchen und deren Familie aber ich hab noch kein einziges mal ihre Eltern gesehen. Seltsam......Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste