Charakter "ohne" Gesicht
#21

:guckhier:

JerrY schrieb:paris mum sieht man aber inner ersten staffel mal, als da dieser eltern tag inner schule ist
Zitieren
#22

Tristans Mum sieht man auch nie.............

Genauso wie die vielen Freunde/Männer mit denene Liz mal was hatte und um die gehts ja auch einige male!
Zitieren
#23

ja, das sollten die echt mal ändern

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#24

Amy Lee schrieb:ja, das sollten die echt mal ändern


naja wozu?
kostet nur n darsteller mehr und wichtig sind die personen ja nicht, wozu soll man die noch zu gesicht kriegen

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#25

Also mich würde es schonmal interessieren wie Kirks Mutter ausschaut!
Zitieren
#26

dat is doch schrääääääg *g*
es gibt doch gar keine "kirks mutter", nur die mutter vom schauspieler, also hat die mutter von "kirk" überhaupt kein gesicht, es sei denn die suchen eins..und da man sie nie gezeigt kriegt hat sie kein gesicht..also kann man doch auch nich sagen ich will wissen "wie sie aussieht", sie gibts ja gar nicht *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#27

*lach*

Na gut dann würde ich gerne sehen wie die Schauspielerin ausieht die Kirks Mutter spielen würde.........
Zitieren
#28

ich denk da muss man aber auch noch unterscheiden, weil es gibt leute die erwähnt werden (wie zb liz' ehemalige lover, tristans mum...) aber die man echt nicht sehen braucht, wohingegen man zb kirks mum und lanes dad irgendwie schonmal sehen müsste... weil die sind quasi fester bestandteil, aber man sieht sie nie... ansonsten werden ja viele irgendwie mal erwähnt (die ehemaligen hausmädchen von emily etc), das wär doch schwachsinn die alle zu zeigen...
Zitieren
#29

Nein ich meine ja auch gar nicht das alle gezeigt werden sollten, bei einigen jedoch würde es mich interessieren.............
Zitieren
#30

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber Clara sieht man. In der Folge Winterfest macht sie Jess rasend. Und ich glaube Kirk hat 12 Brüder und Schwestern. Also entweder 12 oder 24. Das erfährt man in der Picknick Folge, glaub ich.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste