Charakter "ohne" Gesicht
#31

ja, aber s gibt ein paar Leute die komische Charaktere haben.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#32

Riska schrieb:Mr. Floyd Stiles - Ex-Chef von Richard und Dad von Digger

Den hat man doch einmal gesehn, oder??


Zitieren
#33

KatieSmock schrieb:Den hat man doch einmal gesehn, oder??

Jap. In der einen Folge, wo Emily und Richard bei irgendeiner Veranstaltung einen ganzen Tisch besetzen mussten und Emily die Krise bekommen hat, weil zwei Leute, die dran sitzen sollten abgesagt hatten. Da mussten dann doch Lore und Rory einspringen und Jason saß ebenfalls am Tisch. Lore und er mussten auf Emilys Wunsch ein Pärchen mimen....joah, und dann später noch, als Jason Richard angeklagt hat Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#34

Ja, genau, das war die Folge wo der da war.


Zitieren
#35

hey ich wusste gar nicht das kirk geschwister hat. seine mutter wird zwar ab und zu erwähnt aber von seinen geschwistern habe ich noch nie gehört.:biggrin:
Zitieren
#36

glory schrieb:hey ich wusste gar nicht das kirk geschwister hat. seine mutter wird zwar ab und zu erwähnt aber von seinen geschwistern habe ich noch nie gehört.:biggrin:

Wusste ich auch nicht. Aber ich frage mich, ob Kirks Geschwister genauo crazy sind wie Kirk selber??


Zitieren
#37

Riska schrieb:Hey,

habt ihr mal überlegt, dass es öfters passiert, dass einige Charakter voll oft erwähnt werden, man sie aber nie zu Gesicht bekommt? Dachte wir könnten ja ne Liste davon erstellen Smile

Mr. Kim - Lanes Dad
Kirks Mum
Mr. Floyd Stiles - Ex-Chef von Richard und Dad von Digger

Wer fällt euch noch ein?

Riska

mir fällt noch der mann von der babette ein. oder hat einer ihn schon gesehen?

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#38

ähm morray? morray sieht man öfter fals du den als mann von babette meinst!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#39

babettes mann sieht man mindestens genausooft wie babette auch wenn er immer nur kurz zu sehen ist. ich bin mir nicht sicher aber dachte spontan an paris' mutter. sie wird besonders in der ersten staffel erwähnt, oder überhaupt ihre eltern, doch mir fällt grad ein, dass man die mutter glaub ich einmal in ner folge gesehen hat. bin mir jedoch nicht sicher, weiß das einer von euch? ansonsten finde ich die sache mit lane's dad ziemlich crazy. noch nie nie nie hat man den gesehen, das ist unglsaublich. bestimmt hat die mutter ihn umgebracht oder vergrault Smile obwohl sie ist ja ne ganz nette Smile
Zitieren
#40

Das mit Lanes Dad hat mich auch nachdenklich gemacht, vor allem, da er anfangs noch erwähnt wird und dann irgendwann gar nicht mehr, ich mein, klar, bei Mrs Kim erwartet man ja einiges, aber ohne Mann zu leben, als so strenge Christin?! Nen bissel weird, aber jetzt ist es eh zu spät, den noch zu präsentieren, es sei denn sie sagen, der war all die jahre auf ner geschäftsreise oder auf kirchlicher mission oder so xDD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste