Charakter "ohne" Gesicht
#41

Mal kurz zu Lane: Vielleicht "hat" sie gar keinen Vater
Bzw. ist er gestorben oder einfach weggezogen.
In der ersten Staffel wird er zwar erwähnt aber das ist ja oft so, das man Dinge aus den ersten Folgen dann später weglässt.
Vielleicht hat den Produzenten dann einfach Mrs Kim als alleinerziehende Mutter besser gefallen, könnte doch sein oder? Unsure

Kirks Mum würde ich auch gerne mal sehen, das wäre sicher witzig Big Grin
Zitieren
#42

KatieSmock schrieb:Wusste ich auch nicht. Aber ich frage mich, ob Kirks Geschwister genauo crazy sind wie Kirk selber??

In der folqe wo er den FResskorb von Sookie ergattert hatte, und er da mit jackson danach spricht erwähnt er doch das er 12 brüder und schwestern hat.
Richitg schön verrückt und Kirkisch^^

Team Edward
Zitieren
#43

Kann sein, dass es shconmal erwähnt wurde und wenn ja tuts mir leid, aber man sieht Floyd doch aml doer irre ich mich da....also ich bin der meinung man sieht ihn in stfl 4 sogar öfter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

_ Leigh <3' schrieb:In der folqe wo er den FResskorb von Sookie ergattert hatte, und er da mit jackson danach spricht erwähnt er doch das er 12 brüder und schwestern hat.
Richitg schön verrückt und Kirkisch^^

Mir ist damals in den Sinn gekommen, dass er vielleicht einfach nur gesagt hat, dass er zwölf Geschwister hat, um von Jackson bemitleidet zu werden und damit einen höheren Preis für den Fresskorb rauszuhandeln.

Gilmore girl22 schrieb:Kann sein, dass es shconmal erwähnt wurde und wenn ja tuts mir leid, aber man sieht Floyd doch aml doer irre ich mich da....also ich bin der meinung man sieht ihn in stfl 4 sogar öfter

Ja er kommt öfter vor ... beim Wohltätigkeitsdinner und beim Golfen mit nachfolgendem Dinner bei den Gilmores.

L.HelenFan
Zitieren
#45

Ähm diese East side Tilly. Die immer alles rumerzählt und die Patty und Babette nicht mögen. die sieht man glaub auch nie^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Also Mr Kim würde ich auch zu gerne einmal sehen... vor allem weil er ja nicht einmal auf Lanes Hochzeit aufgetaucht ist!!

Habt ihr euch auch schon einmal überlegt, dass Mrs Kim vielleicht Witwe sein könnte?

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren
#47

Also ich bin mir sicher, dass Mr. Kim noch lebt... denn in der ersten Staffel wird er ja mal erwähnt und eine andere Option wie Tod gibt es bei Mrs. Kim ja nicht... (also ich mein, sie hätte sich ja nie scheiden lassen... )
(und wenn er gestorben wäre, hätte Lane das zumindest mal erwähnt... )

Ich denk, dass das von den Produzenten eben so gewollt ist: der Vergleich "wie geht Lorelai mit Rory um" und "wie wächst Lane auf"... denn beide haben ja keinen "sichtbaren" vater...
und deswegen wäre es auch komisch gewesen, wenn Mr. Kim zur Hochzeit dann plötzlich erschienen wäre... ich kann mir keinen Mann zu Mrs. Kim vorstellen... er müsste in jedem Fall unterwürfig sein... ^^ (und das wäre genauso schwachsinnig - der stünde ja dann die ganze zeit nur in der ecke rum und müsste nicken... )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#48

Es gibt auf alle Fälle einen Mr. Kim, aber er sit für die ganze Handlung einfach mal unwichtig lanes Mutter reicht doch vollm und ganz num zu verstehen wie konservativ die Familie ist. Nicht vostellbar ohne einen Mr Kim. Und in der 1.Staffel oder sagt Mrs. Kim auch: Lanes Vater und ich haben Lane verboten sich mit Jungs zu treffen, was davon zeugt, dass es ihn gibt (es sei denn sie hat sich spirituell mit ihm verständigt und das wäre ziemlich strange)
Es müssen ja auch nicht alle Figuren auftauchen, die genannt werden. Ganz ehrlich wie viele Leute sollen die denn in eine Folge quetschen, wenn alle auftauchen und alle in Gesicht haben...Kostet viel, bringt nichts...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#49

hm... ich fände lanes dad schon mal interessant... bei kirks mom ist es denk ich absich, dass die nie auftaucht... immerhin weiß ja auch niemand wie alt er ist... er ist eben ein mysterium...
und z.b. das nicht anwesend sein von paris eltern ist ja immer wieder thema... also von wegen, dass die keine zeit haben und so... deshalb ja auch die "nanny"... die so eine art mutterrolle übernimmt...

bye
Zitieren
#50

Riska schrieb:Hey,

habt ihr mal überlegt, dass es öfters passiert, dass einige Charakter voll oft erwähnt werden, man sie aber nie zu Gesicht bekommt? Dachte wir könnten ja ne Liste davon erstellen Smile

Mr. Kim - Lanes Dad
Kirks Mum
Mr. Floyd Stiles - Ex-Chef von Richard und Dad von Digger

Wer fällt euch noch ein?

Riska

äh der kommt doch vor sogar bis zu 5 mal oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste