Hallo ihr lieben dieses Thead hat einen besonderen Grund!!!!
Also ich bin ausÃer hier auch noch bei einem Harry Potter und einem Charmed Forum registiert. Der Grund warum ich euch das sage ist der, mir ist aufgefallen das hier niemand gescheite Reviews schreibt.
Ihr schreibt alle immer nur: sehr gut mach bitte weiter oder ähnliches!!
Wie soll der Autor den dann wissen was gut und was nicht so gut war.
Und in den anderen beiden Foren ist das eben nicht der fall, deshalb kann niemand behaupten das wäre überrall so!!!
Ich will jetzt nicht das ihr Böse auf mich seit oder so aber das ist meine ehrliche Meinung. Denn es hätte für euch selbst ja auch einen Vorteil wenn ihr längere Reviews bekommen würdet!!!
Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen!!
Kiss Sam
Gründerin des "Stars Hollow für Fans"
Ich freu mcih ehrlich gesagt auch nicht emrh über Rewievs, wie nur weiter oder super und so, viel mehr gefallen mir auch längere Reviews, und ich bin nicht auf dich böse, dass musste wirklich einmal gesagt werden!!!
joa, das kenne ich. ich versuche auch meist lange feedbacks zu schreiben, aber manchmal wird es einem halt zu nervig, die story auseinandern zu nehmen *g*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
ich würd das sofort unterschreiben
ich mag das auch net, wenn mir wer schreibt: schreib sofort weiter ....
hallooooo .... konstruktive Kritik?!?!
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
so, muss zu dem thema noch mal etwas los werden: leute die keine eigenen storys schreiben, wissen vielleicht gar nicht, wie entmutigend das sein kann, wenn man kein oder kaum feedback bekommt. man hat echt keine lust mehr zu schreiben und teilweise kommt es (zumindest bei mir) dann auch zu frust-schreibblockaden. also wenn ihr die ffs weiter lesen wollt, dann tut bitte allen hier einen gefallen und schreibt feedback. manchmal muss aus auch nicht sooooo lang sein(auch wenn das natürlich perfekt wäre *g*). manchmal will man auch nur sehen/wissen, dass jemand die geschichte liest.
so, das musste ich los gehen, da es mir im moment echt so geht!
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
:dito:
Muss Eliza zustimmen! Man sieht zwar dass die Looks nach oben gehen, aber trotzdem postet niemand was! Das ist bei mir genauso!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
:dito: :dito:
auch ich habe im moment noch eine teil-blockade und die war die gesamten letzten eineinhalb wochen noch eine vollzeit-blockade...
es reicht ja auch eigentlich nur ein oder zwei sätze, in denen stehen, was man am letzten teil besonders gemocht hat. oder wen. oder was eben nicht gefallen hat - auch wenns manchmal weh tut freut sich jeder autor zumindest im nachhinein über konstruktive kritik - schlieÃlich wollen wir ja alle besser werden!!!
musste das mal los werden.
lg, rory
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
Zitat:so, muss zu dem thema noch mal etwas los werden: leute die keine eigenen storys schreiben, wissen vielleicht gar nicht, wie entmutigend das sein kann, wenn man kein oder kaum feedback bekommt. man hat echt keine lust mehr zu schreiben und teilweise kommt es (zumindest bei mir) dann auch zu frust-schreibblockaden. also wenn ihr die ffs weiter lesen wollt, dann tut bitte allen hier einen gefallen und schreibt feedback. manchmal muss aus auch nicht sooooo lang sein(auch wenn das natürlich perfekt wäre *g*). manchmal will man auch nur sehen/wissen, dass jemand die geschichte liest.
so, das musste ich los gehen, da es mir im moment echt so geht!
:dito:
das kann ich nur unterstreichen!
es ist echt entmutigend , wenn man ne FF schreibt kaum Kritik bekommt oder wenn, dann immer von den Selben Leuten. Es muss doch möglich sein, dass , wenn man eine FF liest, auch was dazu zu schreiben.
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin |
:dito: !!!
Es ist natürlich schön, wenn die LEser schreiben dass sie die STory mögen, aber wie schon gesagt...Kritik wär tausendmal besser!
Ich hab ziemlich lange Zeit Buffy-Fanfiction gelesen und geschrieben, und auf der Buffyfanfic-Site bekommt man in den meisten Fällen mehr zu lesen als "Weiter, das ist super", etc.!
Vielleicht kommt das auch daher, weil sich die meisten eben nicht so gut damit auskennen. Da schreiben z.b. Leute ständig sowas wie "Hast du mal dran gedacht schriftstellerin zu werden?"...das is wahrscheinlich echt schmeichelhaft und auch ernst gemeint, aber ehrlich gesagt glaub ich net dass diese Leute schon länger im Fanfic-Bereich herumschnuppern, denn nicht jede Fanfic ist gleich ein Meisterwerk!
Aber ich versteh's auch irgendwie wenn jemand mal keine Lust hat viel zu einer STory zu schreiben - geht mir ja manchmal auch so
Tja...mehr hab ich nicht zu sagen
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.