Nightwish

gibts schon was neues von nightwish? ham sie ´ne neue sängerin oder wird tarja eine solokarriere starten`?? (wär beides doll ^^ )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich hör seit neuesten auch gerne Nightwish. Mir gefallen besonders die Lieder Ghost Love Score, Higher Than Hope und Ever Dream.
Ich find das is ne echt tolle BandBig Grin

Stimmt das wär echt toll wenn die ne Solo Karriere starten würde......???..?

Ava by Ordinary
Zitieren

Tarja wird definitiv Solo was machen. Im November kommt in Finnland ein Album von ihr raus, das wohl nur aus Weihnachtsliedern besteht. Leider aber nur in Finnland und Argentinien.

Nightwish haben wohl noch keine neue Sängerin, zumindest haben sie noch keine bekannt gegeben (was nichts heißen muß). Allerdings sind wohl schon viele Songs fürs neue Album geschrieben und teilweise wohl auch aufgenommen. Zumindest instrumental.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Nightwish is schon toll ^^ Tarja hat ne echt geile Stimme, bin ja mal gespannt ob sie ne neue gute Sängerin finden. Tarja allerdings find ich kommt schon ziemlich unsympathisch rüber is vielleicht gar net so schlecht, das sie nimmer in der Band is.
Zitieren

Nightwish ist die geilste Band auf der ganzen welt.Sie sind einfach genial.Ich finds nur scheisse das Tarja jetzt net mehr da ist.Aber ich find fast jedes lied von denen echt total geil.
Zitieren

Finde ich auch. Aber sie hat damals einen Gastvertrag unterschrieben und hat gewusst das sie Austauschbar ist Faint Aber ich habe auch noch alle ihrer Alben ich höre sie einfach sehr gerne! Smile
Zitieren

Mir war grad mal langweilig und ich dacht ich schau mal nach ewiger Zeit wieder auf der Nightwish Seite vorbei, die neue Sängerin wurde ja mittlerweile Vorgestellt und ne neue Single gibts auch und nen paar Hörproben vom kommenden Album...

http://nightwish.com/
Zitieren

Ich kram dieses Thema mal eben wieder vor, weil ich gestern der neuen Single lauschen konnte.

Also, inzwischen sollte ja bekannt sein, die neue Frontfrau heißt Anette Olzon und die aktuelle Single hört auf den Namen Amaranth.

Für mich persönlich geht quasi ein Traum in erfüllung, ich kann mir voraussichtlich endlich mal ein Nightwish Album komplett am Stück anhören. Wink
Ich fand Tarjas Gesang eben einfach auf dauer (also spätestens nach 2 Songs) nervig. Anette' s Stil liegt mir hingegen viel eher, da sie doch irgendwie eine "dunklere", "kraftvollere" und in meinen Ohren eben "angenehmere" Stimme hat. Erinnert mich an einigen Stellen sehr an Jutta Weinhold von Zed Yago (werden vermutlich die wenigsten kennen...).

Ich kann allerdings durchaus verstehen, wenn viele alte Fans mit der neuen Dame am Mikro nicht so gut klar kommen, denn sie klingt einfach nicht so "einzigartig" wie Tarja. Das Opernhafte fehlt ihr fast völlig und das war (auch wenns mich immer genervt hat) wohl einer der Hauptgründe warum sie so beliebt war.

Und noch eine eher männliche Bemerkung sei mir erlaubt, Anette ist ja wohl mal ein ziemlicher Hammer UptenConfusedabber:
Tarja sah auch gut aus, aber Anette.... alter Schwede... (oder in ihrem Fall wohl besser, alte Schwedin... Wink)

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Wirklich? Jemand der besser passt als Tarja??? Dann muss ich wohl auch mal reinhören, ob das auch nur annähernd rankommt.... an meine LIEBSTE Wink
War das ein Schock damals *erinner* Die einzige Band, bei der ich auf mehreren Konzerten war - die ich echt vergötterte (nur Musik, ansonsten hab i keine Ahnung - drück mi da net im Forum rum oder so)


UUUH! Nee. Also, das was ich hören konnte - war ja net all zu viel... Annett singt halt vor sich hin, nette Stimme. Aber mit dem Volumen von Tarja kann sie es überhaupt nicht aufnehmen! Das klingt mir viel zu sehr nach seichtem Evanecense (is ja nett, aber eben nicht der BRÜLLER!)

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Ne, besser als Tarja ist Anette kauf keinen Fall, aber ich finde, sie ist ein guter Ersatz. Klingt nur ziemlich nach WT meiner Meinung nach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste