Nightwish

Also ich finde Anette auch viel besser als Tarja.Ich freu mich so sehr auf das neue Album das am 28.September erscheint.Und die Single "Amaranth" ist auch total geil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

hat jemand das neue album schon gehört??
Zitieren

Hm... Ich kann damit nich so ganz was anfangen. Weil ich fand eben, Nightwish war eben nur durch Tarjas Stimme so ... besonders. Ich finde, jetzt mit Anette sind sie eben auch nicht mehr viel anders, als andere Metalbands mit Frauenstimme...

Also klar, ich finds nicht scheiße, aber ich finds eben auch nicht mehr so besonders... Man man man.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

stimme ich dir zu!

hab das neue lied jetzt nen paar mal gehört und es gefällt mir, ABER es ist was ganz anderes!

vorher hat das richtig BOOM gemacht beim singen und jetzt ist es ziemlich "normal" irgendwie!
Zitieren

Sooner schrieb:Hm... Ich kann damit nich so ganz was anfangen. Weil ich fand eben, Nightwish war eben nur durch Tarjas Stimme so ... besonders. Ich finde, jetzt mit Anette sind sie eben auch nicht mehr viel anders, als andere Metalbands mit Frauenstimme...

Also klar, ich finds nicht scheiße, aber ich finds eben auch nicht mehr so besonders... Man man man.

dito =/ ich finds schade...

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich glaub ich hab mir das Album jetzt oft genug angehört um sagen zu können, dass mir Tarjas Stimme an einigen Stellen doch wirklich extrem fehlt :/
Zitieren

aber ganz ehrlich: es könnte schlimmer sein!
Zitieren

So, muß mich jetzt auch nochmal melden, nachdem ich das komplette Album kenne.
An meinem ersten Eindruck hat sich wenig geändert. Für mich sind Nightwish einzig und allein durch diesen Sängerinnenwechsel interessant geworden. Tarja hat bei mir immer heftigste Kopfschmerzen hinterlassen...

Besonders "The Poet and the Pendulum", "Sahara", "Whoever brings the Night" und "For the Heart I once had" haben es mir angetan.
Anette hat eine gewönlichere aber dennoch markante Stimme und für mich eben auch weitaus erträglicher.

Wer aber auf Tarja nicht verzichten mag, dem sei gesagt, am 26.10.2007 kommt ihre erste Solo Single "I walk alone" (imo hört man schon sehr deutlich, dass Toumas bei Nightwish die Songs geschrieben hat...) und dann ein paar Wochen später ihr Album "My Winter Storm".

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

also ich hab mein lieblingslied schon gefunden :herz: 7 days to the wolves

und je öfter ich das album höre, desto besser gefällt es mir Smile
Zitieren

Mein Lieblingslied ist Last of the Wilds -.-

Ich mag das neue Album nicht besonders. Sicher, es hätte schlimmer kommen können. Aber jetzt ist's halt irgendwie nur noch wie die anderen Metalbands mit 'ner Frauenstimme. Mal sehen, vielleicht gefällts mir besser, wenn ich's ein paar mal mehr höre.Ich weiß es nicht. Bis jetzt finde ich, ist es - für mich zumindest - halt sowas, was man mal so nebenher dudeln lassen kann, aber mehr auch nicht. :/

Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich Tarja's Stimme doch sehr, sehr vermisse.

Butch_Danes: Es geht mir ja nicht wirklich um Tarja an sich. Mit ihrer Solokarriere kann ich auch nicht wirklich viel anfangen. Ich mochte einfach nur Nightwish mitTarja's Stimme soviel mehr als Nightwish jetzt. Dieses Metal + Opernstimme war einfach einzigartig und fantastisch. Deswegen hab ich trotzdem nicht soo das Interesse an Tarja's Solosachen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste