Nightwish

also die fotos lass ich lieber von meinem bruder machen, der is größer als ich *g* ich kleiner zwerg... Unsure
auf jeden fall darfst die dann sehenWink sowas enthalt ich dir scho nich vor...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

bis jetzt sieht's schlecht aus :heul:, da mein bruder schon vier fahrplätze versprochen hat....frag mich was die einen beiden da überhaupt dabei wollen, ham doch noch nie sowas gehört *tzzz* also ich kann se ja leiden, aber die schnappen mir meine chance weg Wink des problem is auch noch, dass die danach noch in nürnberg in die rockfabrik gehen wollen(wird dir nix sagen, aber egal). und da meint er, dass ich net nei komm.
naja ich weiß net, sieht schlecht aus. Sad

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

awwww Sad
das ist ja blöd...
hast keine anderen, mit dem du hinfahren könntest, also mit zug oder sowas?
vielleicht hast du ja glück und einer von denen sagt ab und sie haben keine lust mehr in dieses rockfabrik dingen zu gehen Wink


achja, meine freundin meinte das wär bei ihr genauso gewesen, dass sie die ganze zeit auf tuomas gestarrt hat :lach:
wir mussten so lachen vorhin ^^
ihr war des auch leicht peinlich, weil die auch die leuts net registriert hat, die an uns vorbei wollten ^^

und ich hör grad das duett von tarja und martin kesici... es is endlich fertig geladen *lol*
ich finds garnet mal schlecht ^^
Zitieren

Ich fand "Nemo" supi, hab mir aber mal das Album angehört, das war
mir nen Tick zu hart un dunkel! Smile Will aber die Nightwish-Fans net
angreifen etc., is n bissl zu gruftimäßig!
Lzt

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

du meinst "Once" war zu gruftimäßig?? Na ja, ich weiß net, wie du gruftimäßig definierst, aber Nightwish finde ich, verglichen mit vielen Gothic-bands ganz und gar nicht hart oder zu dunkel Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

ja des is echt saudumm Unsure jemanden anderen wüsst ich auch nich, hab zwar ne freundin, die auch nightwish hört, aber der gefällt des neue album net und will nich auf'n konzert von denen gehn, sie wird se sich mal anhören auf nem festival oder so...z.b. auf'n m'era luna (kennst des?)
naja egal, wenn se meint Unsure
das wär natürlich gut, wenn jemand absagt und ehrlich gesagt war ich mehr als überrascht das die einen da mit gehen wollen...
mei bruder wusst's auch noch nich 100%, morgen weiß ich mehr.
tarja und martin kesici ham n duett? der typ von star search oder wie? wusst ich gar nich Wink

ach und weißt was?! ich hab mal dieses tolle lied von den popstars auf viva gesehn...
des video is scho mal bescheiden, dann diese "tanz"-einlagen :zensiert: man sieht halt wer der choreograph war...halt dieser detlef, genannt d oder so, nehm ich mal an ?! und dann dieses huhu, is ja noch schlimmer als ich gedacht hab, des hätten se echt weglassen können, find des leicht dumm...
des einzigste was geht, sind die englischen teile....find ich.

@lizitas...also "once" is weißgott nich zu hart oder dunkel oder sonst was...da gibt's scho noch andre sachen, wie poisongirl schon sagte Wink und grufti-mäßig is es auch nich, des lass mal manche nightwish-fans hören.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

hum, ich kanns echt voll net verstehen, wie jemand net auf nen konzert gehen will *lol* ich liiiiiiiiieeeebeee konzerte ^^
naja, vielleicht hast du ja glück und es sagt wirklich wieder jemand ab Wink
mera luna sagt mir schon was... ich weiß, dass WT da schon des öfteren aufgetreten sind *g*

jup, die beiden haben nen duett *g* ab montag soll der clip wohl auf viva und so laufen, premiere war heute, aber ich habs net gesehen -.-
find tarja singt da wieder höher als in letzter zeit bei nightwish...
lied ist net schlecht, clip soll okay sein... ^^ bin schon gespannt *g*

naja, ich hab dir ja vorher gesagt, dass des schrecklich ist *lol* :lach: und ja, dieses huhu is am schrecklichsten ^^

nightwish... once... gruftimäßig...? ähm ja...

also ich find eh, wenn man was von nightwish kennen lernen möchte, dann sollte man nich mit once anfangen... ist zwar die neuste, aber mit sicherheit nicht die beste CD und auch nicht die beste CD, um gut eindrücke sammeln zu können...
find da sollte man was von den älteren nehmen...

die frage hab ich bestimmt schonmal gestellt, aber was is euer lieblingsalbum? *g*
Zitieren

mein fav is eindeutig wishmaster...

und würde auch keinem empfehlen mit once anzufangen, dann kann man nightwish nicht wirklich einschätzen

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

meins auch definitiv Wishmaster, kurz darauf folgt Angels fall first Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

also die beiden gehen nicht mit, bedeutet ich kann höchstwahrscheinlich mit, weil des noch gar net so sicher is mit diesem rockfarbrikdings Wink

lieblingsalbum, bei mir auch wishmaster, wobei's teilweise echt schwer is sich zu entscheiden.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste